Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Black Week Angebote? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Black Week Angebote?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
antidotepp antidotepp ist männlich
User


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Dresden

Black Week Angebote? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Gemeinde,

bin mir gerade nicht sicher, ob das hier rein passt. Falls es stört, bitte in den richtigen Bereich schubsen, danke Augenzwinkern
nachdem ich nun schon von mehreren Anbietern per mail informiert wurde, dass es ab Dezember zu höheren Preisen kommen soll, wollte ich mir für den Winter doch noch ein oder zwei Projekte organisieren und die neumodische "BlackWeek" nutzen großes Grinsen
Geplant ist mal wieder ein schicker Zweihänder oder was feines aus Glas. Marc (mb-customrods) aus dem dem Forum hat in seinem Shop gerade paar Prozente auf die Epics und andere Glasruten, das klingt schon mal ordentlich. Hat von Euch jemand evtl. noch eine Quelle, wo man gerade noch was Günstiges in zweihand ergattern kann? CTS wäre gut, aber bin auch offen für anderes Material. Vielleicht gibt es ja noch shops, die ich noch nicht kenne Denken1

Danke und Grüße
Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von antidotepp: 23.11.2022 16:53.

23.11.2022 16:36 antidotepp ist offline E-Mail an antidotepp senden Beiträge von antidotepp suchen Nehmen Sie antidotepp in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
CAM
User


images/avatars/avatar-1934.jpg

Dabei seit: 02.03.2022
Beiträge: 280

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Von Rodhouse.fr hab ich noch eine Mail bekommen, die haben "Blank week", sonst ist Marc der einzige Shop aus Europa, bei dem ich das mitbekommen hab. Mudhole hat noch irgendein Special, wenn man eh da bestellen wollte, wäre das vielleicht eine Gelegenheit, aber sonst ist das nicht so relevant.

Viel Erfolg Zweidaumenhoch

Claus

__________________
KeepFishWet
24.11.2022 23:18 CAM ist offline E-Mail an CAM senden Beiträge von CAM suchen Nehmen Sie CAM in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
CAM
User


images/avatars/avatar-1934.jpg

Dabei seit: 02.03.2022
Beiträge: 280

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bei ctsfishing.com direkt gibts jetzt auch was, das ist vielleicht was für dich Zweidaumenhoch

/edit: Und CMW hat 10% auf alles, aber nur noch heute

CAM hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
unnamed.jpg



__________________
KeepFishWet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CAM: 25.11.2022 23:08.

25.11.2022 20:07 CAM ist offline E-Mail an CAM senden Beiträge von CAM suchen Nehmen Sie CAM in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
antidotepp antidotepp ist männlich
User


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Dresden

Themenstarter Thema begonnen von antidotepp
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs,

Danke Euch!

Für die Zweihandgeschichte ist es nicht ganz das geworden, was ich gesucht habe. Aber da nach jeder Sonderaktion ja die nächste kommt, blicke ich noch zuversichtlich auf die Weihnachtsrabatte großes Grinsen

Grüße
Christian
30.11.2022 15:50 antidotepp ist offline E-Mail an antidotepp senden Beiträge von antidotepp suchen Nehmen Sie antidotepp in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
CAM
User


images/avatars/avatar-1934.jpg

Dabei seit: 02.03.2022
Beiträge: 280

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

Es ist wieder soweit! Das was mir so aufgefallen ist:

CMW hat heute 10% auf alles
Rodhouse.fr hat 20% auf alle Blanks bis zum 03.12.
CTS hat 15% auf alles bis zum 27.11.

Falls jemandem noch Angebote über den Weg laufen, immer her damit Zweidaumenhoch

Schöne Grüße,
Claus

__________________
KeepFishWet
24.11.2023 09:08 CAM ist offline E-Mail an CAM senden Beiträge von CAM suchen Nehmen Sie CAM in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Chrizzi
User


Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 619

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

40% auf vieles
https://getbitoutdoors.com/

Leider USA, aber die versenden auch zu uns. Ich habe da gerade eine Bestellung laufen, jedoch für einen 2.30 m Blank, Versand 80 USD. Unter 7 ft sollen das dann nur 35 USD oder so sein. Leider antworten die relativ langsam auf Emails, oder haben gerade richtig viel zu tun durch die Black Week. Ich stehe gerade bei der Frage ob der Versand teurer wird, wenn ich ein Crappie Bausatz dazu packe.

Fliegenruten haben die auch, z.B. die Eternity Serie von Batson oder ich glaube Phonix war auch was dabei. Da ich aber nicht nach Fliegenruten gesucht habe, sind mir auch nicht alle im Kopf geblieben.
24.11.2023 10:57 Chrizzi ist offline E-Mail an Chrizzi senden Beiträge von Chrizzi suchen Nehmen Sie Chrizzi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Black Week Angebote?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH