Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » Daiwa Steez 1016SV-SHL + Tuningspule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Daiwa Steez 1016SV-SHL + Tuningspule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

Daiwa Steez 1016SV-SHL + Tuningspule Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Einer Interesse?

Hatte mich in diese Rolle verliebt und mir meine Noctis 17gr dafür farblich dazu passend farblich gebaut. Leider stimmen meiner Meinung nach die Angaben gar nicht von Daiwa, dass sie ab 3,5gr geeignet ist. Gut 5gr oder 7gr + 3inch kriege ich schon raus, aber da gibt es wohl doch besser geeignete BC´s.

Die Rolle ist höchstens 10x gefischt worden, ist einwandfrei und wie neu, dazu habe ich noch ne leichte Tuningspule geholt. Auch noch ein Vorteil, so kann man unterschiedliche Geflecht einsetzen oder Fluo aufspulen.

Mein Wunsch ist €449,-, Versand übernehme ich innerhalb von D. Sunline Defier D-Braid in 0.8PE bleibt drauf, sollten noch über 100m drauf sein. Ein Tüddel kriegte ich nicht mehr raus, das hat ein paar Meter gekostet. Ich hatte die Rolle für €499,- geschnappt, die Tuning Spule liegt bei €65,-.

Einfach melden.

Anbei noch ein Bildchen, gerne mehr, wenn Interesse.

LGB

Tölkie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
B3C34D3D-6EAD-4445-9BC1-5CDE5FFA6ACC.jpeg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tölkie: 30.11.2022 13:05.

30.11.2022 11:30 Tölkie ist online E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
architect architect ist männlich
User


Dabei seit: 11.02.2018
Beiträge: 250
Herkunft: Niederlande

RE: Daiwa Steez 1016SV-SHL + Tuningspule Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast ein schone Preis dafur bezahlt, auf Google finde ich 550 bis 650 euro ohne Schnur
02.12.2022 16:42 architect ist offline E-Mail an architect senden Beiträge von architect suchen Nehmen Sie architect in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » Daiwa Steez 1016SV-SHL + Tuningspule

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH