Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » 9ft wt8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen 9ft wt8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miso miso ist männlich
User

images/avatars/avatar-1919.jpg

Herkunft: Wilder Süden

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo René,
eine Rute muss nicht immer spektakulär aufgebaut sein. Für mich sieht das sehr stimmig aus.
Leider sieht man auf den Bildern nicht, wie die Blankfarbe mit dem Garn wirklich rauskommt. Ich bin auch immer wieder überrascht, wenn die Ruten dann das erste Mal Tageslicht sehen. fröhlich

Du wirst auch damit Spaß haben Zweidaumenhoch

TL Michael

06.01.2023 09:18 miso ist online E-Mail an miso senden Beiträge von miso suchen Nehmen Sie miso in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Themenstarter Thema begonnen von habitealemagne
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wennn alles final ist, incl. check und Hakenöse, mache ich sicher noch mal Bilder im Freien.

Und es gibt keine Rutenklassen. cool
06.01.2023 09:37 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
fly fish one
User

Lieber René,

ist doch toll geworden, eben ohne Schißlaweng! Applaus Jetzt braucht sie unbedingt noch einen gescheiten Raubfisch in Deiner Gegend! Was ist da möglich?? Bestimmt auch richtig brutale Fische? Weißte, bei uns die Hechte zumindest, das sind jetzt auch nicht unbedingt Raketen, genau wie die sagenumwobenen Raketendöbel der Kollegen aus der Diaspora! großes Grinsen

Selbst der Huchen hat jetzt nicht den Ruf eines großen Kämpfers und für Lachse, die nun mal richtig Alarm machen, da muss ich auch reisen. Also was stehen Dir für kampfstarke Raketen in Deiner Region im Sinn?

LG,
Frank

06.01.2023 13:29 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang-K
User

images/avatars/avatar-1925.jpg

Herkunft: Peißenberg
Skype-Name: Wolfgang

Servus René Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Foto mit deiner Wicklung sieht es als passenden Grün für diesen Blank aus,
hingegen auf den anderen Fotos kaum mehr als grün zu erkennen, kann mir nicht vorstellen das es wirklich so dunkel geworden ist.

Aber bin mir sicher auch diese Rute so wie sie aussieht wird gut fangen.

Gruß Wolfgang

Sche wirds erst wenst es selber machst.
06.01.2023 16:05 Wolfgang-K ist offline E-Mail an Wolfgang-K senden Beiträge von Wolfgang-K suchen Nehmen Sie Wolfgang-K in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wolfgang-K: Wolfgang YIM-Name von Wolfgang-K: Koci MSN Passport-Profil von Wolfgang-K anzeigen
Jeronimo66 Jeronimo66 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1783.jpg

Moin,

ich mag ja so schlichte Aufbauten sehr gerne und freue mich auf ein paar gute Bilder. Wird schon ein sehr ordentliches "Rütchen" sein, sonst hättest du es bestimmt gar nicht erst aufgebaut.

Gruß
Carsten
06.01.2023 18:07 Jeronimo66 ist offline E-Mail an Jeronimo66 senden Beiträge von Jeronimo66 suchen Nehmen Sie Jeronimo66 in Ihre Freundesliste auf
CAM
User

images/avatars/avatar-1934.jpg

Hallo Rene,

also ich finds ganz schick insgesamt. Der FB wirkt recht schmal, aber das ist glaub ich vor allem der Perspektive des Fotos geschuldet. Die schlankeren Lackierungen sind dir ja gelungen, wenn der Lack das hergibt und nicht noch eine Schicht "braucht" kann das find ich so bleiben Zweidaumenhoch

Schöne Resteverwertung, freue mich auf Bilder und Eindrücke fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CAM: 06.01.2023 20:08.

06.01.2023 20:07 CAM ist offline E-Mail an CAM senden Beiträge von CAM suchen Nehmen Sie CAM in Ihre Freundesliste auf
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Themenstarter Thema begonnen von habitealemagne

Hi,

ja ich hatte noch einige Reste, Griff und Beringung, bis auf Spitzenring hatte ich da. Den Blank habe ich durch Zufall in einem Onlineshop gefunden. Ich habe eine WF9 da, die ein Profil aufweist, wie eine TT, die dürfte passen, dann eine outbound short in wt 8 und auch eine Ambush in 6. Die sind allesamt auf Rollen aufgespult und könnten mit der Rute funktionieren. Das hat mich hauptsächlich dazu bewogen, da was entsprechendes zu suchen und auf zu bauen. Zielfisch, ja es gibt Snakeheads, auch große Exemplare. Ich habe auch schon welche im Wasser gesehen, aber leider noch keinen gefangen. Sowas möchte ich gerne noch beangeln. Schwarzkarpfen habe ich schon beim Spinnfischen gefangen, die haben mir beim Anbiss und kurzem Drill, mehrere VCM Jigheads abgebrochen, was ein Tanz. Die das nicht vollbracht haben und die ich gefangen habe, waren zwischen 80 und 110 cm. Die werden aber auch deutlich größer. Allgemein gibt es Fische, die bei geführten Ködern einsteigen, die eher wie Weißfische aussehen, aber sich auch räuberisch ernähren. Mit dem leichteren Geschirr habe ich schon Barsche gefangen. In den 80ern wurden in China in vielen Gewässern blue Gill und Blackbass besetzt. Ich fahre gelegentlich an einen Stausee, wo die zu fangen sind. Ich glaube fest daran, dass da auch über 40cm Fische zu fangen sind vielleicht lohnt sich da auch mal schwer zufischen, denn wer weiß, was da noch so im Wasser ist.

Der FB ist tatsächlich schmal, er ist im Durchmesser so breit, wie der Griff an der breiten Stelle. Die Perspektive im Foto scheint, so meine ich, noch kleiner.

Und es gibt keine Rutenklassen. cool
07.01.2023 01:07 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
fly fish one
User

Das hört sich nach richtig tollen Fischen an!! Ich komm vorbei! Lachen-5

LG,
Frank

07.01.2023 16:49 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » 9ft wt8

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH