Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » Elite Magspin 7ft 10-30g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Elite Magspin 7ft 10-30g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moartl94 Moartl94 ist männlich
User


Dabei seit: 19.08.2018
Beiträge: 43
Herkunft: Bayern

Elite Magspin 7ft 10-30g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rutenbauforum,
biete hier eine Elite Magspin in der Farbe rubyred mit original Decalprint aus NZ importiert.
Zu den Daten der Rute:
Beringung: Fuji Torzite Spitzenring und die oberen drei Ringe, die unteren zwei Ringe sind Fuji Alconite.
Griff: CMW Cork in Super plus mega Qualität von früher noch.
Rollenhalter: Fuji TVS
Die Rute ist wie neu und wurde selten gefischt, da mir etwas zu kurz. Die Rute war einer meiner ersten Aufbauten deshalb noch Doppelstegringe und die ersten zwei Ringe knacken leicht, da sie nicht mattgeschliffen wurden (man lern aus Fehlern).
Biete die Rute für 120 Euro an inkl. Versand, da ich keine Zeit mehr habe und meinen Keller ausmiste. Vielleicht findet sich ein interessierter, der dieses Schätzchen aufnehmen möchte.
Liebe Grüße Martin Lang

Moartl94 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20210504_150600.jpg 20210504_150605.jpg 20210504_150618.jpg 20210504_150701.jpg 20210504_150707.jpg

23.01.2023 08:58 Moartl94 ist offline E-Mail an Moartl94 senden Beiträge von Moartl94 suchen Nehmen Sie Moartl94 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
nikischiefer nikischiefer ist männlich
User


Dabei seit: 21.12.2022
Beiträge: 10
Herkunft: Wien

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ist sie noch da ?
03.12.2023 19:04 nikischiefer ist offline E-Mail an nikischiefer senden Beiträge von nikischiefer suchen Nehmen Sie nikischiefer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » Elite Magspin 7ft 10-30g

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH