Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Kunstköderbau » Wobbler » Huchen Wobbler geschrottet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Huchen Wobbler geschrottet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfgang-K
User


images/avatars/avatar-1925.jpg

Dabei seit: 02.09.2018
Beiträge: 568
Herkunft: Peißenberg
Skype-Name: Wolfgang

Huchen Wobbler geschrottet Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Selberbauer,

Habe nun die Zweite Serie Huchen Wobbler gebaut.
Gegenüber der Ersten Serie in der Ich für die Schaufel Plexiglas verwendete ( Diese immer gebrochen war) , nahm ich bei den neuen Wobbler nun Makralon, da es wesentlich weicher und nicht so spröde ist, auch bei Minusgraden sich besser verhält.
Doch auch hier habe ich wieder Schiffbruch erlitten, Schaufel ist wieder an einem Stein im Fluss Gebrochen.
Deshalb neuer versuch mit 2 mm Aluschaufel, hoffe nur das meine Huchen von dem Alu sich nicht zu sehr erschrecken. Weiteres verhalten werde ich euch Berichten.

Gruß Wolfgang

Wolfgang-K hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hucho 01.jpg Hucho 03.jpg Hucho 02.jpg



__________________
Wolfgang

Sche wirds erst wenst es selber machst.
23.01.2023 17:07 Wolfgang-K ist offline E-Mail an Wolfgang-K senden Beiträge von Wolfgang-K suchen Nehmen Sie Wolfgang-K in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wolfgang-K: Wolfgang YIM-Name von Wolfgang-K: Koci MSN Passport-Profil von Wolfgang-K anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Huchen Wobbler geschrottet Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ja, das kenn ich zur Genüge. Mir hat mal einer, dem ich ich ne Huchenrute gebaut hab, aus Kroatien handgemachte Huchenwobbler mitgebracht. Die Dinger sahen gut aus und liefen auch sehr gut. Leider selbes Problem, ein härterer Steinkontakt und die Schaufel ist ab... Denken2
Hab den Teilen neue Schaufeln gebaut aber die funzen nicht so gut wie die originalen, werd da noch mal ran müssen und werd die nächsten Versuche wohl auch aus Alu machen...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
24.01.2023 07:14 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Kunstköderbau » Wobbler » Huchen Wobbler geschrottet

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH