Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Erfahrungen mit Sensum T - Reiserute bzw Blank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit Sensum T - Reiserute bzw Blank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seriola
User


Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 53

Erfahrungen mit Sensum T - Reiserute bzw Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!

Ich denke der Titel sagt schon alles... Ich suche nach einem Travel blank und bin durch die Beschreibung beim genannten Blank hängengeblieben. Leider konnte ich hier nix darüber finden... Hat den schon jemand aufgebaut & gefischt? Wie ist der Eindruck? Ich würde mir die - 50g Variante holen.

Danke vorab!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seriola: 22.03.2023 19:27.

22.03.2023 19:26 Seriola ist offline E-Mail an Seriola senden Beiträge von Seriola suchen Nehmen Sie Seriola in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
UK-NIK UK-NIK ist männlich
User


Dabei seit: 03.06.2020
Beiträge: 178

RE: Erfahrungen mit Sensum T - Reiserute bzw Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

zu dem genannten Blank kann ich nichts sagen, allerdings habe ich in dem Spektrum vor kurzem einen anderen Travelblank aufgebaut den ich hier vorgestellt habe.

http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thre...?threadid=13954

Habe mir erhofft, das sie sowohl für Hardbaits, als auch Gummianwendungen, zumindest zu gebrauchen ist, sprich eher Richtung Allroundrute geht.

Denke der Blank ist es Wert ihn sich zumindest mal anzuschauen.

Grüße

__________________
Vielen Dank und Gruß

Niklas
30.03.2023 14:18 UK-NIK ist offline E-Mail an UK-NIK senden Beiträge von UK-NIK suchen Nehmen Sie UK-NIK in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seriola
User


Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Seriola
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir, werde mir mal die Beschreibung durchlesen.
31.03.2023 13:55 Seriola ist offline E-Mail an Seriola senden Beiträge von Seriola suchen Nehmen Sie Seriola in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Erfahrungen mit Sensum T - Reiserute bzw Blank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH