Kraag SKXF 9022 -2N |
|
Sieht äußerst edel aus und trifft zu 100% meinen Geschmack.
Bei Birkenholz hat mich der Bastel- und Klebeaufwand bis jetzt immer abgehalten. Aber wenn ich die geilen Griffe sehe, muss ich mich doch mal dran versuchen.
Hast Du die Lasergravur irgendwo machen lassen oder da privat ne Möglichkeit?
Das ist echt nochmal ein individuelles I- Tüpfelchen.
|
|
08.05.2023 09:09 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Knobi
User
Herkunft: Roßleben
Themenstarter
 |
|
Herwig, Jens und Göran
@Göran, die Gravuren lass ich nicht machen. Ich habe die Möglichkeit diese selbst zu gestalten da ich ein Laser mein Eigen nennen darf.
Gruss, Frank
|
|
08.05.2023 22:30 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Il Dottore
User

|
|
Zitat: |
Original von Knobi
Frank, extra für dich
Im Bild sieht man die Visitenkarte aus eloxiertem oder lackierten Alu was sehr dünn ist und sich recht einfach mit einer normalen Schere schneiden lässt. Der Schriftzug ist ein Test um die Parameter für den Laser zu erarbeiten . Weiter unten, in der Mitte, das ausgeschnittene kleine Teil, auch ein Test, was ich verklebt und anschließend lackiert habe. Der Rollenhalter, wie im Bild zu sehen, ist im Original Zustand.
Die Karten gibt es in vielen verschiedenen Farben aber die Gravur wird immer silbern sein da man die Beschichtung abtragen tut.
Hoffe ich konnte dir es verständlich erklärt.
Gruss, Frank |
Hi Frank,
Eine sehr coole Idee, ersetzt ja auch möglicherweise das gefizzel mit Waserschiebefolie.
Viele Grüße
Otti
__________________ Früher war die Zukunft auch noch besser !
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
|
|
09.05.2023 12:14 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|