Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werkzeug » Lackiermaschine » Airbrush » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Airbrush
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 2.631

Themenstarter Thema begonnen von fly fish one
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten sind die Baumärkte, das Personal stramm auf die Kunden ausgerichtet und gebrieft, das merkt man richtig, aber trotzdem, wehe du kommst außer der Reihe mit schrägen Wünschen... dann muss man standhaft bleiben, weil sie dich sonst mit Primern, Grundierungen und einen Haufen shyce an der Kasse grinsend, aber mit einem Haufen shyce wieder nach Hause schicken! Lachen-5

Bei mit lief das so: Metallfarbe, neee, geht nicht auf Kunststoff! Dann habe ich die Primer, ich bin äußerst höfflich zu diesen Berufszweigen, das ist nicht einfach und auch ein knallharter Job, freundlich abgelehnt, und bekundet, dass ich die Metallfarbe jetzt auf eigenes Risiko nehme und austeste. Im Normalfall sind Farben nie für besondere Untergründe einseitig geeignet. Schon der Menschenverstand führt uns eigentlich in die Richtung, dass auch die Farbenhersteller uns oft zu verarschen suchen. Und übrigens, Baumärkte sind nicht schlecht, ich bin jetzt um einen Liter hochkonzentrierte Amoniaklösung reicher - Kostenpunkt um die 5 Euro!

LG,
Frank

__________________
18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von fly fish one: 09.03.2024 20:34.

09.03.2024 20:32 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werkzeug » Lackiermaschine » Airbrush

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH