Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Verbesserungsvorschläge » Die Gallerie funzt net! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Die Gallerie funzt net!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TorstenHtr TorstenHtr ist männlich
User


Dabei seit: 25.10.2009
Beiträge: 109
Herkunft: Brandenburg

Die Gallerie funzt net! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. wie in der Themenbeschreibung,

immer wenn ich oben rechts anklicke, scheinen Links zu den Gallerie-Fotos broken ..

Viele Grüße,
Torsten

PS: Wird es irgendwann SSL geben (?)

Jetzt wird es Zeit: Die DSGVO macht SSL zur Pflicht!
https://www.df.eu/blog/jetzt-wird-es-zei...sl-zur-pflicht/
20.12.2023 13:45 TorstenHtr ist offline E-Mail an TorstenHtr senden Homepage von TorstenHtr Beiträge von TorstenHtr suchen Nehmen Sie TorstenHtr in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
TorstenHtr TorstenHtr ist männlich
User


Dabei seit: 25.10.2009
Beiträge: 109
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von TorstenHtr
RE: Die Gallerie funzt net! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, anscheinend kann ich das weiße Symbol aber anklicken. Ich würde aber erwarten, wenn ich oben rechts im Menü das Zufallsbild anklicke, das ich dann eine größere Version vom Bild angezeigt bekomme.
20.12.2023 13:53 TorstenHtr ist offline E-Mail an TorstenHtr senden Homepage von TorstenHtr Beiträge von TorstenHtr suchen Nehmen Sie TorstenHtr in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.062

RE: Die Gallerie funzt net! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja um die Bilder groß zu sehen, muss man derzeit leider in das kleine Symbol in der Ecke klicken, was sich so auftut.

Ich finde das immer großartig, wenn jemand Hinweise gibt, die wir Moderatoren dann gleich an den Seiteninhaber weitergeben können. Das mit der Galerie sollte dort schon bekannt sein, es ist leider schon länger. Aber ich werde das gleich wieder antriggern.

Ich habe mich damals als Du schon Tips gegeben hast auch gefragt, ob man z.B. als Betreiber einer Seite von einem Angelverein auch irgendwas anpassen müsste, was die DSGVO fordert. Impressum z.B. usw.

habitealemagne hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
da so.png



__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
20.12.2023 14:08 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
TorstenHtr TorstenHtr ist männlich
User


Dabei seit: 25.10.2009
Beiträge: 109
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von TorstenHtr
RE: Die Gallerie funzt net! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab mal kurz im HTML-Sourcecode geschaut, im

im img-Tag wird

galerie_onfly.php

mit einigen Parametern aufgerufen, vermutl. scheitert das. Müsste man auf dem Server weiter debuggen, vielleicht wirft PHP irgendeinen Fehler.

Verschlüsselung wie SSL kann relevant sein, wenn personenbezogene Daten wie Namen etc. gespeichert (durchaus wahrscheinlich hier) werden.

Viele Grüße,
Torsten
20.12.2023 14:19 TorstenHtr ist offline E-Mail an TorstenHtr senden Homepage von TorstenHtr Beiträge von TorstenHtr suchen Nehmen Sie TorstenHtr in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Verbesserungsvorschläge » Die Gallerie funzt net!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH