Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Wicklungen » Kreuzwicklung » Fleur de Lis als Kreuzwicklung möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Fleur de Lis als Kreuzwicklung möglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloxaminoxa
User


Dabei seit: 22.09.2023
Beiträge: 45

Fleur de Lis als Kreuzwicklung möglich? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

Ich wollte mal Fragen ob eine Fleur de Lys eventuell als Kreuzwicklung möglich ist? Vermutlich nicht aber es gibt ja schon recht komplexe Motive. Ich habe im Internet zumindest mal nichts gefunden. Ich habe versucht das Motiv anzuhängen, ob ess geklappt habe sehe ich gleich beim senden....

Viele Grüße,
Bloxaminoxa

Bloxaminoxa hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild_2024-01-03_231408739.png

03.01.2024 23:15 Bloxaminoxa ist offline E-Mail an Bloxaminoxa senden Beiträge von Bloxaminoxa suchen Nehmen Sie Bloxaminoxa in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das geht, aus meiner Sicht, technische und praktisch nicht.
Was aber geht ist das als Webung umzusetzen.
Wenn du das hintereinander, so zusagen fortlaufend / wiederkehrend , haben möchtest, geht das auch als Webung. Sehr viel Zeit einplanen, wenn du das weben möchtest.

Gruss, Frank
03.01.2024 23:36 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Bloxaminoxa
User


Dabei seit: 22.09.2023
Beiträge: 45

Themenstarter Thema begonnen von Bloxaminoxa
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

Wenn dann würde mir einmal reichen. von weben hab ich keine Ahnung aber ich lese mal im Buch von Dale Clemens nach, da steht auch was dazu drin. Danke für den Tipp!

Viele Grüße
03.01.2024 23:57 Bloxaminoxa ist offline E-Mail an Bloxaminoxa senden Beiträge von Bloxaminoxa suchen Nehmen Sie Bloxaminoxa in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

der Schwierigkeitsgrad vom weben ist vergleichbar zur Kreutzwicklung, ist beides mit Zeit verbunden.
Zum weben gibt es hier genügend Lesestoff, auch zum erstellen der Vorlage.
Wenn du das nur einmal sichtbar haben möchtest, bietet sich das mit der Webtechnik doch an.

Gruss, Frank
04.01.2024 09:02 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Bloxaminoxa
User


Dabei seit: 22.09.2023
Beiträge: 45

Themenstarter Thema begonnen von Bloxaminoxa
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das mit dem weben mal angeschaut. Ist halt ein ziemlicher Aufwand aber scheint machbar. Vielleicht mache ich das, ich werde sehen. Erstmal muss ich mir nen Blank bestellen und Griffaufbau machen.

Viele Grüße
04.01.2024 13:03 Bloxaminoxa ist offline E-Mail an Bloxaminoxa senden Beiträge von Bloxaminoxa suchen Nehmen Sie Bloxaminoxa in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Wicklungen » Kreuzwicklung » Fleur de Lis als Kreuzwicklung möglich?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH