Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Ringe » Suche Fuji BKWAG 12/16/20 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche Fuji BKWAG 12/16/20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Suche Fuji BKWAG 12/16/20 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich brauche für einen Umbau einen weiteren Ring vom Typ Fuji BKWAG, d.h. KW Zweibeiner mit schwarzem Rahmen und Alconite Einlage.

Da ich für den neuen Einsatzzweck nur einen zusätzlichen Ring zw. bisherigem Leitring und Rolle benötige, bin ich bei der Größe etwas variabel.

Bitte schaut mal in Eure Restekisten ob Ihr noch einen 12/16/20er BKWAG liegen habt und abgeben könnt.

Danke & Gruß, Matthias

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
09.01.2024 12:15 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fishmike fishmike ist männlich
User


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 337
Herkunft: Linz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hatte ebenfalls welche gesucht und bin bei Erich Unger (NG-Carp) fündig geworden. Bei Bartsch gibt es auch noch diverse Größen.

LG, Michael
09.01.2024 19:21 fishmike ist online E-Mail an fishmike senden Beiträge von fishmike suchen Nehmen Sie fishmike in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Tisie
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael,

vielen Dank für den Tipp bez. NG Carp, den Shop kannte ich gar nicht und die haben ja noch eine gute Auswahl der schwarzen Alconites (da bekomme ich sogar noch die fehlenden Ringe für einen Spinning Ringsatz und kann alle Reste verbrauchen) Daumenhoch2

Bei Bartsch hatte ich schon geschaut, aber da haben mich die Preise abgeschreckt (12,50€ für den 12er BKWAG => https://www.rutenbau.eu/FUJI-Alconite-BKWAG-12).

Gruß, Matthias

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
10.01.2024 10:14 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
skilled craftsman skilled craftsman ist männlich
User


images/avatars/avatar-1611.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Beiträge: 199
Herkunft: Handzell

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael ,
Der Preis wurde angepasst bei rutenbau.eu wegen Angebot und Nachfrage, als andere Händler die Ringe im Sale rausgehauen haben und diese nicht genügend 12er und 16er hatten , wurden bei uns nur 12er und 16er bestellt da diese sehr schnell ausverkauft waren.
Gruß Waschtl
12.01.2024 08:31 skilled craftsman ist offline E-Mail an skilled craftsman senden Beiträge von skilled craftsman suchen Nehmen Sie skilled craftsman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Ringe » Suche Fuji BKWAG 12/16/20

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH