Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Beschriftungen » Stifte/Tusche » Ruten Beschriftung leicht gemacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ruten Beschriftung leicht gemacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfgang-K
User


images/avatars/avatar-1925.jpg

Dabei seit: 02.09.2018
Beiträge: 580
Herkunft: Peißenberg
Skype-Name: Wolfgang

Ruten Beschriftung leicht gemacht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruten Beschriftung.
Nach ausführlichen Test über die Beschriftungen von Ruten,
habe ich Euch was zusammen gestellt wovon ich denke es wäre von Interesse für Euch.
Auf dem Ersten Bild seht Ihr Verschiedene Federn, mit derjenigen Schriftprobe. Nummer 1 Mit Airbrush Farbe, 2 und Drei mit Pelikan Tusche, der Nachteil diese gibt es meines Wissens nur in Weiß und Schwarz, während Airbrush Farben in unzähligen Farben verfügbar sind.
Diese können auch in einen Aero Color Liner Professional eingefüllt werden, den es in verschiedenen Stärken gibt.
Der Gravierende Nachteil ist das anschließende reinigen des Stiftes, verbleibt die Farbe im Stift verklebt die Spitze.
Bei den verschiedenen Federn hingegen haben für mich nicht den großen Unterschied ergeben.
Das Beste was ich allerdings Euch empfehlen Kann ist ein Stift , den ich bei Müller Markt für wenige Euros erworben habe.
Ein Uni Ball Signo Broad Pigment Ink UM-153 White.
Meines Achtens das Beste was ich bisher in den Händen hatte, Trocknet nicht ein ist superfein zum Schreiben, und einer erstaunlichen Deckkraft, einfacher geht’s nicht.
Hoffe ich konnte etwas helfen.
Gruß Wolfgang

Wolfgang-K hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
001.jpg 002.jpg 003.jpg 004.jpg



__________________
Wolfgang

Sche wirds erst wenst es selber machst.
19.01.2024 18:04 Wolfgang-K ist offline E-Mail an Wolfgang-K senden Beiträge von Wolfgang-K suchen Nehmen Sie Wolfgang-K in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wolfgang-K: Wolfgang YIM-Name von Wolfgang-K: Koci MSN Passport-Profil von Wolfgang-K anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Beschriftungen » Stifte/Tusche » Ruten Beschriftung leicht gemacht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH