Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Griffe » Griffmontage » Ausgleichgewicht / Kontergewicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ausgleichgewicht / Kontergewicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrizzi
User


Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 619

Themenstarter Thema begonnen von Chrizzi
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knobi
Hi Chrizzi

jetzt hast du doch die Möglichkeit das auszutesten, solltest du den Griff noch nicht komplett fertig haben.
Damit meine ich, wenn du mit einem separaten Griffabschluss ( Abschlusskappe), der noch nicht verklebt ist, das ganze zu simulieren.


Hi Frank,

Leider hab ich das nun doppelt verkackt... Daumenhoch3

Die Abschlusskappe habe ich dummerwiese verklebt. Mir ist auch hinterher aufgefallen, dass ich das zum einen flexibel testen könnte zum Anderen hatte ich den Blank an meiner Drehvorrichtung mit der Blankhülse auf den Motor geschoben, das geht nun auch nicht mehr. Jetzt muss ich mir da auch noch was überlegen.
31.01.2024 00:08 Chrizzi ist offline E-Mail an Chrizzi senden Beiträge von Chrizzi suchen Nehmen Sie Chrizzi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Griffe » Griffmontage » Ausgleichgewicht / Kontergewicht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH