Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Bindegarn » allgemein » FishHawk Silk Sparkle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen FishHawk Silk Sparkle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GordonBloe GordonBloe ist männlich
User


images/avatars/avatar-1939.jpg

Dabei seit: 21.08.2018
Beiträge: 278

Fragezeichen FishHawk Silk Sparkle Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...

Ich habe mir mir irgendwann mal diese "Glitzerseide" von FishHawk mitbestellt und "vergessen" großes Grinsen


Jetzt ist sie mir wieder in die Finger geraten und ich glaube ich werde sie für mein "Schwedenglas-Projekt" verwenden...

Ich habe da die Farbe Silver/white...

Jetzt wärs halt interessant...

Ich verspreche mir mit dem Faden eine Wicklung der Sorte "Ghostwrap mit Glitzereffekt" - Die Fotos die ich bisher im www gefunden habe, waren alle auf einem schwarzen Blank und daher eigentlich nicht ziemlich aussagekräftig....

hat jemand diese Seide schonmal verwendet (vorzugsweise auf einem farbigen Blank) und kann da was dazu sagen?

Oder vielleicht gibts dazu sogar ein Foto?




Vielen Dank schonmal!

Gruß
C Daumenhoch

GordonBloe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
fishhawksparkle.jpg



__________________
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

Steven Wright
08.04.2024 06:36 GordonBloe ist offline E-Mail an GordonBloe senden Homepage von GordonBloe Beiträge von GordonBloe suchen Nehmen Sie GordonBloe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.064

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da finde ich au die Schnelle auch nur Wicklungen auf schwarzem Blank im Netz. Farcodes stehen dabei (ident. bei Fishhawk direkt). Vielleicht mit etwas Suche und VPN auf einem US server verbunden, vielleicht auch auf anderem Untergrund zu finden.

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
08.04.2024 14:01 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Bindegarn » allgemein » FishHawk Silk Sparkle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH