Sportex Heptacore Spin ULR 2,10m / 1-9g |
waterfall
User
 |
|
|
02.11.2024 12:39 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Jean
User
 |
|
Hallo Willi,
Ich kann mir leider nicht vorstellen wie leicht so eine Rute ist.
Auf was gehr man mit so einer Rute? Kannst du dir vorstellen das sie mit forellen so bis
1kg fertig wird?
Mir gefallen einfach diese 7eckigen blanks von sportex.
Ich würde mir ne spinrute für meinen kleinen lieblingsbach bauen wollen!?
Grüße jean
|
|
15.04.2026 17:50 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Servus,
ich habe ja auch einen von den Blanks rumstehen. Ich wollte den eigentlich als sehr leichte BC aufbauen, bin da aber noch schwankend, drum steht sie noch. Der Blank hat eine reine Spitzenaktion und so ab ca. 60cm unter der Spitze geht das in ein schönes Rückgrad über. Zum Forellenfischen ist der Stecken prädestiniert, denke das macht sie sehr gut. Konstruktionsbedingt sind die Dinger nicht 100% gerade, meine hat eine leicht nach ober stehende Spitze, glücklicherweise genau auf dem Springer, denke aber, wenn erst die Ringe drauf sind, ist sie gerade...
Für das Geld ist sie m.E. eine geile Rute, ich habe etwas mehr dafür bezahlt und bei den heutigen Preisen muss man das in Kauf nehmen...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
Gestern, 07:51 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|