Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Blanks für Meeresfischerei » TAC Akuma 4tlg - Put in/Put over » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen TAC Akuma 4tlg - Put in/Put over
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seriola
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helmholtz

Seriola magst du dein Guide Spacing hier posten?

Grüsse
Patrick

Guide Spacing = Ringverteilung? Kann ich gerne machen, aber erst in 4 Wochen wenn ich wieder zurück bin. Die Ruten sind bereits in der Tasche und die restlichen Klamotten obendrauf 

BTW: Reiseruten werden immer ein Kompromiss bleiben, jedenfalls für mich. Es handelt sich um ein „Werkzeug“ und der Zweck liegt einzig und allein darin den einen besonderen Fisch der evtl im „once in a life time Urlaub“ ans Band geht, sicher zu landen. Da es sich in dem Fall nicht um einen reinen Angelurlaub handelt, ist die reine „Funktion“ des Geräts umso wichtiger! In diesem Urlaub, geschuldet der limitierten Angelzeit, bekomme ich evtl nur ein oder zwei Mal die Chance auf DEN Fisch – und der sollte sitzen! Und solange das funktioniert, ist es mir völlig Latte ob die Biegekurve etwas harmonischer ausschauen könnte ist oder ob die Verbindungen einen Tacken dünner sein dürfen.

Hier wurde auch der niedrige Blank-Preis angesprochen und aufgrund dessen, Mutmaßungen zum Konzept angedeutet. Vielleicht, vielleicht auch nicht… Ich glaube aber kaum das die Blanks einiger 600-800€ Stangenruten in der Produktion wesentlich teurer sind als dieser hier. Kann ich nicht belegen, glaube da aber ganz fest dran. 

Außerdem: T24 hat sich am Telefon lange Zeit gelassen und mir geschildert warum es zu dem „speziellen“ Design und den Verstärkungen gekommen ist. Und, viel wichtiger: Die Blanks wurden laut T24 im Warmwasser vor Verkaufsstart ausgiebig getestet ua mit fetten GT’s wenn ich mich recht erinnere. Desweiteren: Grundsätzlich gehe ich erst mal immer davon aus dass Menschen deren täglich Brot ein bestimmtes Thema ist, mehr wissen als ich.
So, das solls gewesen sein von meiner Seite aus, einen „detaillierteren“ Bericht zu den Stecken gibt’s auf Wunsch wenn ich wieder gelandet bin 

PS:
Wenn ich mit 4-Teiligen Reiseruten in die Ferne ziehe, dann sicher nicht um einen reinen Angelurlaub zu machen. Für einen reinen Angelurlaub im Warmwasser würde ich mir auf jeden Fall meine 2-Teiligen Ruten einpacken und so wenig Kompromisse wie möglich dahingehend machen. Die Mehrkosten eines Sportgepäcks fallen bei den Gesamtkosten eines solchen Urlaubes letztendlich nicht wirklich ins Gewicht.
14.12.2024 12:48 Seriola ist offline E-Mail an Seriola senden Beiträge von Seriola suchen Nehmen Sie Seriola in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Blanks für Meeresfischerei » TAC Akuma 4tlg - Put in/Put over

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH