St Croix Blanks |
bubi
User
Herkunft: Emsland
 |
|
Hi kennt einer von euch einen von den beiden Blanks,sie sind zwar schon älter aber das soll ja nichts heißen
St Croix 5s66mf g 10
St Croix 5s66mxf g 10
Sind die noch genauso gut wie die aktuellen Blanks von fishing Art oder ähnliche
Vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben
Mit freundlichen Grüßen
|
|
23.12.2024 16:17 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Tölkie
User

Herkunft: Deutschland NRW
 |
|
Hallo Bubi
Magst Du dich vorstellen?
Leider kenne ich die ST. Croix nicht. Ggf kann ich Dir aber bei den FA helfen, wenn ich weiß was Du erwartest.
PS Die Ami Blanks sind teils anders getapert und hatten früher auch sicher noch nicht die HM Fasern verbaut. Daher ist nicht zu erwarten, dass du hier 1:1 Produkte findest
Liebe Grüsse Bernd
|
|
23.12.2024 17:08 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
bubi
User
Herkunft: Emsland
Themenstarter
 |
|
Hi wie stelle ich mich den vor
Kenne 2 Blanks von fa habe hier den hers 30 und den kraag 19
Interessieren mich erstmal die beiden Blanks ob jemand die noch kennt und weiß was die mal gekostet haben und wie die sie so sind
Mit freundlichen Grüßen
|
|
23.12.2024 17:41 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|