Orvis HLS Graphit Salmon 15' 3teiler |
|
Ich habe das auf Trackingturnshuhen (nennt man das so), vor 4 Jahren gekauft und die Schuhe habe ich nahezu täglich die nächsten 2 Jahre getragen und ich ging damals viel. Das Boa System hat problemlos funktioniert, keine Ausfälle. Danach habe ich mit dem joggen angefangen und bin dann auf verschiedene leichtere Laufschuhe umgestiegen. Aber die Schuhe habe ich noch im Schrank. Gerade geschaut, Boa okay, aber die Vibramsohle ist ganz schön abgelaufen, Profil fast glatt.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
04.06.2025 19:55 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
fly fish one
User
Themenstarter
 |
|
Ich weiß nicht ob es diese Simms Schuhe überhaupt noch gibt, aber was ich stets verdächtig fand, wenn parallel mit den Schuhen schon Ersatzseilsysteme auf den Markt kamen. Mein Snowboardschuhhersteller, war glaube ich Nitro (ließ sicher nur labeln), war da konsequenter!
Da gab es einfach nüschts und ich musste völlig intakte und noch völlig neuwertige Snowboardschuhe wegschmeißen. Ich bekam zwar Ersatz (selbe Marke, anderer Schuh), aber trotzdem ein Wahnsinn.
Da war das Inderned noch nicht so ausgebaut, heute würde ich mir Seile kaufen und das selber fickeln. Die Schuhe waren zum boarden super, besetzten mit speziellen Boards die damals aufkamen, eine völlig eigene Nische. Ich habe dem ewig nachgetrauert. Das Board habe ich übrigens noch heute. Diese Seile sind in diesen Schuhen und ich schätze auch im Watschuh, extremen Belastungen ausgesetzt, viel höher als in anderem Schuhwerk. Man kann die Seile ja nicht viel dicker machen, sonst passt das alles nicht mehr durch die Führungen etc.! Wenn man darüber nachdenkt, ist das alles logisch. Krass ist nur, dass es die Hersteller einfach drauf ankommen lassen....
LG,
Frank
__________________ Die Hölle von der Leine - SOR Competition Spey Casting
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von fly fish one: 05.06.2025 12:32.
|
|
05.06.2025 09:25 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|