Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Oldschool LAMIGLAS Blank 9´6" Klasse 6-7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Oldschool LAMIGLAS Blank 9´6" Klasse 6-7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charles.bukowski
User

Herkunft: Saarlouis / Saarland

Oldschool LAMIGLAS Blank 9´6" Klasse 6-7 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Gelegenheit.... Augenzwinkern

Habe den Blank aus Amiland importiert. Werde ihn aber doch nicht aufbauen.

Er hat eine sehr klassische Full Flex / parabolische Aktion.

2-Teilig, mittelschnell bis langsam.

Hoffe, dass sich ein Liebhaber solch einer Aktion hier im Forum findet.

Die Farbe ist dunkles Burgund Rot / dunkles Bordeaux Rot.

Ich hoffe auf den zahlreichen Bildern kann man die Farbe gut erkennen.

Hätte gerne dafür 100€ inkl. versichertem Versand.

Meldet Euch, wenn ihr Fragen habt.

charles.bukowski hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
lami.jpg lamioli01 (4).jpg lamioli01 (5).jpg lamioli01 (6).jpg lamioli01 (9).jpg
lamioli01 (18).jpg lamioli01 (20).jpg lamioli01 (19).jpg lamioli01 (24).jpg lamioli01 (25).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von charles.bukowski: 08.06.2025 21:31.

08.06.2025 21:30 charles.bukowski ist offline E-Mail an charles.bukowski senden Beiträge von charles.bukowski suchen Nehmen Sie charles.bukowski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Dir sagen, dass es mir sehr schwer fällt standhaft zu bleiben! Lachen-5
2teilung, 9,6' bei #6 -7, dürfte herrlich sein! Ich habe schon 3 Blanks auf Halde, auch 2 alte, und komm nicht nach.. (Dieser Lamiglas, nicht rein Überkopf, Jungs, Mischbetrieb aus Wasserwurf und Überkopf, den ganzen "Trout Spey" flennend in die Kissen schicken!)
Die Länge dieses Blanks, dass muss man im Hinterkopf behalten, macht eine andere Aktion aus! Das muss so und macht ein fantastisches Werfen - in der Regel! Und immer besonders die ganzen Wasserwürfe einschließend, wo 9' sich viel schwerer tun. Behaupte ich jetzt einfach, ich habe keine 9,6' ... Und es gilt auch für die nächste Stufe mit 10' im Bereich #8. Da kann ich allerdings mitreden! großes Grinsen

Diese Aktionsformen, 9,6' und 10', Wasserwürfe, Überkopf, dass ist für Connessaire im FF! Respekt

LG,
Frank

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von fly fish one: Gestern, 19:43.

Gestern, 19:21 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Oldschool LAMIGLAS Blank 9´6" Klasse 6-7

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH