Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Was für einen Blank hab ich da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Was für einen Blank hab ich da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vojo   Zeige Vojo auf Karte Vojo ist männlich
User

Herkunft: Dirlewang

Was für einen Blank hab ich da Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Tag,

ich weiß keiner kann in die Glaskugel schauen aber ich versuche dennoch mein Glück hier.

Hab hier einen IM6 Blank lieben im bräunlichem Farbton.
Die einzige Beschriftung des Blanks ist ein Aufkleber mit der Bezeichnung IF 608 und eben IM6.
Länge gemessen 2,45m

Vielleicht hat jemand den entscheidenden Hinweis.

Gruß Vojo
Gestern, 19:08 Vojo ist offline E-Mail an Vojo senden Beiträge von Vojo suchen Nehmen Sie Vojo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Was für einen Blank hab ich da

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH