Kurze Vorstellung |
|
Hallo zusammen,
mein Name ist Wayne, und ich bin leidenschaftlicher Bastler.
Ich bin zwar neu hier im Forum, aber nicht neu in der Welt des Selbstbaus. In den letzten Jahren habe ich vor allem an rc anfänger flugzeug gearbeitet – vom Zusammenbau über Tuning bis hin zu eigenen Modifikationen.
Was mir am Rutenbau und am RC-Flug gleichermaßen gefällt, ist die Liebe zum Detail, das technische Verständnis und die Freude daran, etwas Eigenes mit den Händen zu schaffen.
Ich freue mich darauf, hier mitzulesen, zu lernen und vielleicht auch ein wenig über meine Projekte mit RC planes zu berichten. Wenn jemand Interesse am Austausch über Modellbau oder DIY-Projekte hat – gerne melden!
|
|
02.07.2025 05:46 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
02.07.2025 07:29 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Tölkie
User

Herkunft: Deutschland NRW
 |
|
Herzlich willkommen‘
Liebe Grüsse Bernd
|
|
02.07.2025 08:07 |
|
|
|
miso
User

Herkunft: Wilder Süden
 |
|
Hallo Wayne,
Das ist ja echt lustig, ich habe mich auch schon mein Leben Lang mit dem Modellflug beschäftigt. Mein Schwerpunkt waren selbst gebaute Elektromotoren
Das erlernte Wissen aus dem Modellbaubereich passt sehr gut in dieses Thema hier und man kann echt viel davon sinnvoll anwenden und einbringen.
Bin gespannt, was Du uns so zeigen wirst.
TL Michael
__________________ "Schützt die Würmer, fischt mit der Fliege"
|
|
02.07.2025 10:39 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|