Erfahrungen: TAC Stealth Guides? |
Helmholtz
User
 |
|
Erfahrungen: TAC Stealth Guides? |
 |
Hi zusammen,
TAC hat jetzt ja recht schicke Stealth Guides im Programm mit Carbon Rahmen.
Hat jemand schon Erfahrungen damit? Haltbarkeit?
Danke,
Patrick
__________________ Nagel fly rods and fly reels
www.nagelrnr.com
|
|
23.07.2025 14:00 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Tölkie
User

Herkunft: Deutschland NRW
 |
|
RE: Erfahrungen: TAC Stealth Guides? |
 |
Hi
Bin auch gespannt, ob es schon Erfahrungen gibt. Was mich auch interessiert, sind die Ringfüße, die dürften im Vergleich zu einem Metallrahmen breiter sein, so meine Vermutung. Zumindest bei leichten Ruten mit feinen Spitzen, fände ich das unschön.
LGB
|
|
23.07.2025 16:02 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
miso
User

Herkunft: Wilder Süden
 |
|
 |
Na ja, schick ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Kann mir jemand erklären, weshalb eine 10fach bessere Wärmeleitung von SiN was bringen soll? Vor allem, wenn man die Einlagen in einen guten Wärmeisolator CfK packt?
Jedenfalls können die sich nicht verbiegen. Die werden bei Belastung brechen
__________________ "Schützt die Würmer, fischt mit der Fliege"
|
|
23.07.2025 19:18 |
|
|
|
|
 |
Hi,
diese Ringe habe ich in China schon geraume Zeit (schätze 2 Jahre +) im Verkauf gesehen. Die Ringe, besonders die zweibeinigen erscheinen mir schon recht klobig vom Rahmen, im Vergleich zu den AGS Ringen (wo der Rahmen auch aus zwei Teilen zusammengefügt ist). Und die kosten hier dann auch noch mehr, als die bewährten Seaguides aus Weihai. Und da ich schon eine Zeit keine Spinnrute mehr gebaut habe, habe ich da nie wirklich drüber nachgedacht, ob ich sowas brauche. Vielleicht mal als Startring.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
24.07.2025 08:31 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|