Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Bindegarn » Suche Roddancer Fishhawk weiß Stärke A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche Roddancer Fishhawk weiß Stärke A
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerkfreak Jerkfreak ist männlich
User

Herkunft: Coburg

Suche Roddancer Fishhawk weiß Stärke A Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Wie der Titel schon sagt ist mir gerade bei einem Ruten-Umbau oben genanntes Garn leer gegangen. Nun kann ich dieses online aber leider auch nirgends mehr finden.

Wäre daher über eine Info zu einer Bezugsquelle genauso dankbar wie über eine Spule Garn, auch Rest, falls noch jmd etwas davon übrig hat. Ich muss von einem Ruten-Pärchen nur noch ein Spitzenteil mit 8 Ringen wickeln, sprich knapp halb voll würde mir reichen.

Ebenso bin ich über Tipps dankbar, falls mir jmd ein farblich definitiv passendes Garn eines anderen Herstellers nennen/empfehlen kann.

Danke schon mal,
Benni

06.07.2026 18:02 Jerkfreak ist offline E-Mail an Jerkfreak senden Beiträge von Jerkfreak suchen Nehmen Sie Jerkfreak in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

RE: Suche Roddancer Fishhawk weiß Stärke A Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das sieht schlecht aus, alles was unter roddancer lief hat matschloch 2019 mal aufgekauft und einige etablierte Marken dann noch abverkauft und dann sterben lassen. Ich hab noch eine angefangene Rolle, weiß A, kein NCP. Aber das kann ich nicht verschicken, ich wohne zu weit weg.

Und es gibt keine Rutenklassen. cool
07.07.2026 08:43 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Jerkfreak Jerkfreak ist männlich
User

Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von Jerkfreak
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Info.

Das ist natürlich shit. Habe jetzt mal alles an weißem Bindegarn dass ich kriegen konnte zusammen mit meinem Rest auf einem ebenfalls dunklen Blank nebeneinander gebunden und anschließend lackiert. Einige Garne sind seeehr nahe beeinander, aber leider sieht man, gerade wenn man es weiß, schon einen Unterschied zu dem Fishhawk. Nervt mich...

Suche also weiter!

13.07.2026 19:01 Jerkfreak ist offline E-Mail an Jerkfreak senden Beiträge von Jerkfreak suchen Nehmen Sie Jerkfreak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Bindegarn » Suche Roddancer Fishhawk weiß Stärke A

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH