ALPS Rutenbaumaschine, fast neu |
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
| ALPS Rutenbaumaschine, fast neu |
 |
Servus,
ich würde eine so gut wie ungebrauchte ALPS-Maschine abgeben. Die Maschine war als Ersatz gedacht, da meine alte PacBay-Maschine aber immer noch problemlos ihren Dienst versieht, und ich auf das CRB-System umsteigen will, würde ich die Maschine nun hergeben, bevor sie verstaubt.
Die Maschine stand so gut wie immer, ich hatte ja die PacBay. Sie kommt inkl. der Bettverlängerung, einem 2-Fadenhalter und 3 Auflagen. Alles Zubehör, das für das PacBay/ALPS-System geeignet ist, passt auf die Schiene drauf.
Neupreis lag bei ca. 720 €, ich würde sie für 450 € hergeben. Versand ist eher schwierig weil sperrig und schwer, könnte aber notfalls wohl irgendwie organisiert werden. Am liebsten wäre mir eine Abholung bei 83329 Waging a. See (Chiemgau, Nähe Salzburg).
Fotos können auf Wunsch gerne nachgereicht werden, denke aber, jeder weiss wie das Teil aussieht.
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
28.07.2026 15:57 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
|
|
29.07.2026 12:12 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
Themenstarter
 |
|
| RE: ALPS Rutenbaumaschine, fast neu |
 |
Servus,
hab dir im Norge-Forum geantwortet, hätte da eine denkbar günstige Lösung gefunden, wie das Teil zu dir kommen kann...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
29.07.2026 13:19 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|