Airbrush Pistole |
Boron
User

|
|
Hallo, wenn ich mir es recht überlege ist doch eine Airbrush Pistole sehr gut dafür geeignet seinen Rutenblank zu beschriften oder sogar Logos und Cover aufzubringen, wird doch im Modellbau und teilweise im Kustköderbau auch so gemacht, einfach eine Folie Beschriften, mit einem Skalpell ausschneiden, aufkleben, darüber sprühen, trocknen lassen, abziehen und noch den Rest bearbeiten, fertig. Mit ein bisschen Übung sollten da doch recht ansprechende Resultate möglich sein. Was meint ihr dazu? Ist eine Anschaffung lohneswert und ist eine künstlerrische Ader Vorraussetzung oder kann man sich da doch einiges auch selber beibringen?
MfG Michi
__________________ Esox for ever
|
|
06.04.2009 17:53 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Na ich sag mal ja.
http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thre...ilight=airbrush
Ich hab in der von dir beschriebenen Art schon mal gebrusht, also mit Schablone und dann Emailfarbe, ich hatte danach aber ein wenig Probleme mit Epoxi darüber. Vielleicht war die Farbe noch nicht 100%tig durchgetrocknet
.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
06.04.2009 18:09 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Boron
User

Themenstarter
 |
|
Upps, hab ich übersehen, wurde ja schon abgehandelt,sorry.
__________________ Esox for ever
|
|
06.04.2009 19:11 |
|
|
|
Tungdil
User

Herkunft: Lüneburg
 |
|
|
06.04.2009 19:38 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|