Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Blanks für Meeresfischerei » Sportex Kev Sea Trout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Sportex Kev Sea Trout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klang
User


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 643
Herkunft: Berlin

Sportex Kev Sea Trout Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein für mich, dem liebsten...
Sportex Kev Sea Trout 10 fuß, Wg. bis 45 Gr.
Sondermodel, alte Produktion.
Auf Lachs uns MeFo.

klang hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Apr2009 002.jpg Apr2009 003.jpg Apr2009 006.jpg Apr2009 007.jpg Apr2009 009.jpg

28.08.2009 09:12 klang ist offline E-Mail an klang senden Homepage von klang Beiträge von klang suchen Nehmen Sie klang in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

RE: Sportex Kev Sea Trout Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klang
Sportex Kev Sea Trout 10 fuß, Wg. bis 45 Gr.
Sondermodel, alte Produktion.

Welche Nummer hat der Blank denn?
Muss ja irgend sowas wie 3045 sein ...

Ich werde meine alten 3053 auch nochmal neu in superleicht aufbauen - die Zeit ist reif dafür.

__________________

28.08.2009 09:15 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
klang
User


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 643
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von klang
RE: Sportex Kev Sea Trout Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kan ich leider nicht sagen.
Nach meine Information, das war ein Sonderblank mit kleine Serie ca. 40 Stück aufgebaut.
Im Sportex Katalog habe ich im nimals gesehen.
Farbe war violett, sie habe ich entfernt und Blank ist wieder lackiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klang: 28.08.2009 09:37.

28.08.2009 09:36 klang ist offline E-Mail an klang senden Homepage von klang Beiträge von klang suchen Nehmen Sie klang in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein fürchterliches dunkel-violett als Lack habe ich auf 3 Sportex 3011/2761 Blanks drauf. Das ist wahrlich nicht schön und behindert die Verwendung der Rute beträchtlich. unglücklich
Sowas mit pinkrosa oder neonhellblauen Wicklungen könnte glatt Georg's Extreme toppen - bei richtigem Licht fotografiert. cool

Kannst Du den Blank im Verhältnis zur von Dir auch gefischten 3053 bewerten? Kennst Du die 3054? (Kev Spin 4)

__________________

28.08.2009 09:58 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
klang
User


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 643
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von klang
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ne, du meinst jetzt alte Sportex violett Farbe.
Der war ein richtiger Prachtstück mit klarem Violettlack.
Leder muste ich Lack entfernen weil ich Multivariante in Klassische umgebaut habe unglücklich
Aktion ist parabolisch und ännt Spin 4 Serie gar nicht. Hat auch Zapfenverbindung statt OU

klang hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Apr2009 006.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von klang: 28.08.2009 12:03.

28.08.2009 11:55 klang ist offline E-Mail an klang senden Homepage von klang Beiträge von klang suchen Nehmen Sie klang in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klang
Aktion ist parabolisch und ännt Spin 4 Serie gar nicht.

Danke, das wollte ich wissen. Augenzwinkern

__________________

28.08.2009 12:28 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Blanks für Meeresfischerei » Sportex Kev Sea Trout

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH