Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » auch mal hallo sagt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen auch mal hallo sagt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainer1962
User


Dabei seit: 11.10.2009
Beiträge: 39

auch mal hallo sagt Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich schon ne ganze Zeitlang hier mitlese, habe ich mich auch entschlossen mich hier anzumelden. Ich baue zwar keine Ruten (ich habe weder die Geduld dazu noch die nötige Fingerfertigkeit) :-) , ich messe auch keine Spitzenteile und wiege die Ruten auch nicht, ich fische sie einfach nur....
wenn was intressantes aufm Markt ist MUSS ich es einfach ausprobieren ;-)
ich schraube mir dann ne Rolle dran und beurteile für mich wie das Gerät so ist....
bis dann
Rainer
16.10.2009 19:17 rainer1962 ist offline E-Mail an rainer1962 senden Beiträge von rainer1962 suchen Nehmen Sie rainer1962 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Patrick Patrick ist männlich
User


Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 143

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rainer!

Willkommen2



Rutenbauforrm, aber selbst nicht bauen ... wie bekloppt eigentlich. Genau wie ich Applaus Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5

Gruß

Patrick

__________________
Gruß

Patrick
16.10.2009 19:38 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pikepauly   Zeige Pikepauly auf Karte Pikepauly ist männlich
User


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 567
Herkunft: Otterndorf

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rainer!

Das Du hier bist, hatten wir schon länger bemerkt. Augenzwinkern
Ich finde es gut, Deine Kompetenz jetzt hier on Board zu haben.
Viel Spass hier und herzlich willkommen.
16.10.2009 19:54 Pikepauly ist offline E-Mail an Pikepauly senden Beiträge von Pikepauly suchen Nehmen Sie Pikepauly in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Rainer

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum

Willkommen

Würde es mal so sagen: Was nicht ist kann ja noch werden großes Grinsen

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass hier. Sicher kannst du einiges aus der Praxis beitragen um die ein oder andere Rute noch besser zu machen.

Viele Grüße,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
16.10.2009 20:09 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Margaux   Zeige Margaux auf Karte Margaux ist männlich
User


images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1.157
Herkunft: Bargteheide

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,

klasse, daß Du hier im Forum jetzt teilnimmst. Speziell bei den Harrison-Blanks bist Du ganz ja vorne mit dabei. Deine Erfahrungswerte und ausgiebigen Tests werden vielen nützen. Daß Du (- wie ich -) quasi "nur passiver" Rutenbauer bist, spielt dabei keine Rolle.

Willkommen2 ,

Volker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Margaux: 16.10.2009 20:12.

16.10.2009 20:11 Margaux ist offline E-Mail an Margaux senden Beiträge von Margaux suchen Nehmen Sie Margaux in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer und willkommen hier im Forum!



großes Grinsen Du bist ja nun nicht gerade einer der mit Handgebauten schlechtest ausgestatteten ...

Auch die, die gar nicht selber bauen wollen, sondern aufbauen lassen, sind natürlich herzlich eingeladen.
Und die vorher zu klärenden Fragen sind ja nichtmal einfacher - das muss sogar genauer passieren.

__________________

16.10.2009 22:26 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slotti Slotti ist männlich
User


images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 1.036
Herkunft: Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,

Willkommen2

auch wenn du selbst keine Ruten baust, bist du dennoch eine Bereicherung fürs Forum.

Viel Spass hier.

Winken1
17.10.2009 09:51 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » auch mal hallo sagt

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH