ultimative antwort auf die TANGPEITSCHE |
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
| Zitat: |
Original von AngelDet
Das 08/15 war ein bischen ein "Rückstichel", s.o., ist ja genauso angekommen
, und Spaß muss auch sein, ist sehr wichtig zur Auflockerung ... |
Servus Det. Du weißt doch selber, dass die Stimmung an einigen Punkten etwas gespannt und geladen ist - wie bei einem Gewitter. Da sollte man doch auf den entscheidenden Zündfunken verzichten. Also bitte keine bewussten Stichel oder Rückstichel.
Danke euch,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
22.01.2010 10:54 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
mobi
User

|
|
Also ich finde die Zierwicklung mit dem Winding Check bei Berghutzes "Blauer Antwort" schick - kann dort nichts 08/15mäßiges erkennen!
Schön anzusehende Alternativen sind gerne als Anregung willkommen.
__________________ der auch mal eine Rute bauen will...
|
|
22.01.2010 10:59 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
AngelDet
User
Herkunft: Region Woodland
 |
|
| Zitat: |
Original von Slotti
jetzt mal im ernst, ich bin ja immer interessiert an schöneren und besseren Neuigkeiten und Innovationen, wie sieht denn eine Lösung aus die nicht 08/15 ist? |
Hab ich jetzt als Fortsetzung in dem Tangpeitsche_1 Thread drin, inkl. Foto.
Zu dem anderen neuen Blank hab ich mal ne PN gesendet.

|
|
22.01.2010 19:00 |
|
|
|
AngelDet
User
Herkunft: Region Woodland
 |
|
@mobi
Bitte nicht die von mir gemachte Aussage verdrehen.
Ich habe nicht gesagt, dass berghutzes Rute bzw. Aufbau 08/15 ist, und definitiv war das so nicht gemeint.
Die ist nämlich bisher sowieso ziemlich einzigartig, und in jedem Fall etwas spezielles und besonderes!
Eine allgemeine Frozzelei zur Verwendung von Windingchecks oder nicht, Gestaltung, Geschmack und Vorlieben ist ein weiteres Thema (gehört woanders hin, sofern man will), was angeregt durch ein Beispiel nichts weiter heißt, als dass man drüber diskutiert oder nicht.
Letztlich soll das Gestalterische an Optionen jeder halten wie es ihm selber gefällt, das sag ich immer!
Außerdem bezog es sich auf die Tangpeitsche und nicht auf die oben gezeigte Rute.
Wer sich an der Aussage über Windingchecks dran reiben will:
Nehm ich für den Fall vorsorglich stante pedem zurück!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von AngelDet: 22.01.2010 19:25.
|
|
22.01.2010 19:11 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|