Bitte nicht lachen! |
Valentin
User

Herkunft: Freiburg
 |
|
|
23.07.2010 20:10 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
AngelDet
User
Herkunft: Region Woodland
 |
|
| Zitat: |
Original von Valentin
Und zum Schluss die wichtigste Frage: Würdet ihr sowas altes (auch wenn nur zu Trainigszwecken) nochmal aufbauen oder lieber was Neues nehmen???
|
Da du von den alten "Kellerstücken" eigentlich nichts mehr gebrauchen kannst,
würde ich lieber was günstiges neueres nehmen. Oder gleich einen Fertigbausatz kaufen - wäre schade um die schicke Kreuzwicklung auf so einem Elektrozaunpfahl!
(von sowass hatte ich mal meine ersten Vollglasfaserstücke, auch so pi**gelb, Spitzen selber geschnitzt
)

|
|
23.07.2010 21:20 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
mar!o
User
Herkunft: Biberach a.d.R.
 |
|
Hallo,
also ich habe so einen uralten Blank für meinen Sohn aufgebaut.
Ist quasi unkaputtbar und ist für mich eine gute Übung für mein eigentliches erstes Projekt (zumindest hoffe ich das)
Ich hatte den Blank abgeschliffen und dann mit Sprühlack lackiert.
Hatte da noch zwei Dosen vom Modellautobauen übrig.
Sie ist nun dunkelblau / silber und ich habe mit schwarzem Garn neue Ringe angebunden.
Sieht eigentlich ganz gut aus, auf jeden Fall ist mein Sohn stolz wie Oskar und will nun immer mit ans Wasser.
|
|
23.07.2010 23:29 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|