Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werkzeug » Baustock/Wickelbank » Wie versprochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Wie versprochen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snake   Zeige Snake auf Karte Snake ist männlich
User

images/avatars/avatar-590.jpg

Herkunft: Lippe

Wie versprochen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle

Bin aus Hamburg(Wedel) wieder zurück. Hier mal einige Bilder von meiner Wickelbank. Habe nach meiner Frage (Faden von oben oder von unten) gleich etwas umgebaut und ich muß sagen wenn der Faden von unten kommt, komme ich besser zurecht!! Werde aber bestimmt noch so einiges umbauen, aber das wird die Zeit zeigen.

Nun noch so einige Daten

Kann Ruten bis 2500mm wickeln
Habe 3 Stützen (Rutenaufnahmen)
1 Motor zum Wickeln (Regelbar)
1 Motor zum Lackieren (ca.5 U. min.

Gruß Siggi

Snake hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
100_289900000.jpg 100_290011111.jpg 100_290122222.jpg 100_290233333.jpg 100_290344444.jpg
100_290455555.jpg 100_290566666.jpg 100_290677777.jpg 100_290888888.jpg

13.08.2010 14:49 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehmen Sie Snake in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
joschiricki joschiricki ist männlich
User

images/avatars/avatar-55.gif

RE: Wie versprochen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumenhoch4 Coole Sache - die Lupe, das wär was für meine blinden Glubscher Lachen-5
13.08.2010 15:42 joschiricki ist offline E-Mail an joschiricki senden Beiträge von joschiricki suchen Nehmen Sie joschiricki in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Snake   Zeige Snake auf Karte Snake ist männlich
User

images/avatars/avatar-590.jpg

Herkunft: Lippe

Themenstarter Thema begonnen von Snake
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ja die Lupe hat mir auch schon des öfteren gute Dienste geleistet,denn man wird ja nicht jünger!!! Augenzwinkern

16.08.2010 21:54 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehmen Sie Snake in Ihre Freundesliste auf
Pettersson Pettersson ist männlich
User

Herkunft: Niederösterreich

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Siggi !

Tolles Teil Daumenhoch3 , gutes Licht und eine Lupe braucht der Rutenbauer ab 40.

Manfred
18.08.2010 14:22 Pettersson ist offline E-Mail an Pettersson senden Beiträge von Pettersson suchen Nehmen Sie Pettersson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werkzeug » Baustock/Wickelbank » Wie versprochen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH