Unbekannter Rollenhalter?!? |
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
Unbekannter Rollenhalter?!? |
 |
Hi Folks!
Weiß von Euch jemand, was hier für ein Rollenhalter verbaut ist?? Der Griff sieht super aus!
[img]http://www.tacklelounge.de/xoshop/popup_image.php?pID=334&image=0[/img
]
Gruß
Rainer
|
|
25.08.2010 21:03 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Tungdil
User

Herkunft: Lüneburg
 |
|
|
26.08.2010 08:22 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
OnTheMove
User

Herkunft: Darmstadt
 |
|
Die Evergreen ruten sind schon echt was Feines. Ich hab gestern erst wieder eine in der Hand gehabt, und war seeehr begeistert vom Blank und und der Verarbeitung.
Ich muss auch ehrlich sagen, das ich zumindes, im vergleich zu der Evergreen Quad Twister, keinen vergleichbar guten Blank kenne.
VHF, EST wie sie auch alle heissen, erfüllen ihren zweck grandios, aber irgendwie find ich diese blanks, einen Tick moderner.
Na ja genug OT
|
|
26.08.2010 08:27 |
|
|
|
BigPaco

Herkunft: Münsterland
Themenstarter
 |
|
Hi Folks!
Vielen Dank für Eure schnelle Rückmeldung!
Ich finde, das Teil sieht einfach genial aus. Den von Dir -Mefo- vorgestellten Rollenhalter kannte ich bereits, ich finde ihn schon schön, aber was mich an dem anderen Teil anspricht ist, dass die Griffkonturhier nicht durch einen Rollenhalter unterbrochen wird. Das finde ich sehr modern und ansprechend. Die Ruten(-firma) kannte ich bislang überhaupt nicht
. Hört sich ja qualitativ recht gut an, preislich finde ich, ist der Bogen hier für mich überspannt, selbst wenn die Blanks und die Verarbeitung es wert sind, in dieser Liga angel ich nicht...
Ob man andere Rollenhalter vielleicht in diese Richtung umbauen kann?
Gruß
Rainer
|
|
26.08.2010 10:21 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|