Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Griffe » allgemein » Unbekannter Rollenhalter?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Unbekannter Rollenhalter?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Unbekannter Rollenhalter?!? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folks!

Weiß von Euch jemand, was hier für ein Rollenhalter verbaut ist?? Der Griff sieht super aus!

[img]http://www.tacklelounge.de/xoshop/popup_image.php?pID=334&image=0[/img
]

Gruß

Rainer
25.08.2010 21:03 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tungdil   Zeige Tungdil auf Karte Tungdil ist männlich
User

images/avatars/avatar-371.jpg

Herkunft: Lüneburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht man hier besser

http://www.japanprofishing.com/rod/everg...erformance.html

http://www.japanprofishing.com/rod/everg...uidance-71.html

ich glaub nicht, dass es den im rutenbauzubehör zu kaufen gibt .....scheint exklusiv für evergreen produziert zu werden.
26.08.2010 08:22 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User

images/avatars/avatar-506.jpg

Herkunft: Darmstadt

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Evergreen ruten sind schon echt was Feines. Ich hab gestern erst wieder eine in der Hand gehabt, und war seeehr begeistert vom Blank und und der Verarbeitung.

Ich muss auch ehrlich sagen, das ich zumindes, im vergleich zu der Evergreen Quad Twister, keinen vergleichbar guten Blank kenne.

VHF, EST wie sie auch alle heissen, erfüllen ihren zweck grandios, aber irgendwie find ich diese blanks, einen Tick moderner.

Na ja genug OT
26.08.2010 08:27 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 10.08.2022 19:46.

26.08.2010 08:45 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von BigPaco

Hi Folks!

Vielen Dank für Eure schnelle Rückmeldung!

Ich finde, das Teil sieht einfach genial aus. Den von Dir -Mefo- vorgestellten Rollenhalter kannte ich bereits, ich finde ihn schon schön, aber was mich an dem anderen Teil anspricht ist, dass die Griffkonturhier nicht durch einen Rollenhalter unterbrochen wird. Das finde ich sehr modern und ansprechend. Die Ruten(-firma) kannte ich bislang überhaupt nicht Denken2 . Hört sich ja qualitativ recht gut an, preislich finde ich, ist der Bogen hier für mich überspannt, selbst wenn die Blanks und die Verarbeitung es wert sind, in dieser Liga angel ich nicht...

Ob man andere Rollenhalter vielleicht in diese Richtung umbauen kann?

Gruß

Rainer
26.08.2010 10:21 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Griffe » allgemein » Unbekannter Rollenhalter?!?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH