Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Wieder ein Neuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Wieder ein Neuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salü Salü ist männlich
User


Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 44
Herkunft: Aut

Wieder ein Neuer Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Mein Name ist Jürgen ich bin 29 Jahre alt und wohne in Niederösterreich!

Ich angle seit ich denken kann, und seit ca. 6 Jahren gezielt auf Karpfen!

Da ich mir schon eine Spinnrute (Bausatz) gebaut habe will ich mir jetzt 2 Karpfenruten selber bauen

Zur Zeit stelle ich mir die Frage welchen Blank ich nehmen soll!

Pacific Bay, den CMW Blank oder vielleicht den Rutenblank von Karl Bartsch?

Die fertige Rute sollte ohne Rollenhalter (habe ich schon) nicht über 200 Euro kommen, und eine gute Allroundeigenschaft haben! Wurfgewicht 80 - 90 gramm und 12 ft sollte sie haben!

Vielleicht hat ja wer Erfahrung mit den Blanks die ich aufgezählt habe, ich bin natürlich für jeden Tip dankbar!

Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und einiges dazu zu lernen!

Liebe Grüße aus dem Ösi Land

Jürgen

__________________
http://www.crazycarpconnection.at/
04.01.2008 21:08 Salü ist offline E-Mail an Salü senden Homepage von Salü Beiträge von Salü suchen Nehmen Sie Salü in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen

Sei herzlich Willkommen hier im Forum

Schilder12

Ich denke du wirst hier ausreichend Antworten finden - mußt nur Fragen... Wegen einem blank mußt du dir glaube ich keine Gedanken machen. Denke es gibt hier einige die diese blanks kennen...

Wünsche dir viel Spass hier

__________________
www.rutenschmied.de
04.01.2008 21:21 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rodmaker   Zeige Rodmaker auf Karte Rodmaker ist männlich
User


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 632
Herkunft: Handzell

RE: Wieder ein Neuer Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

natürlich nimmste die beste, und das sind natürlich die von Karl Bartsch. Wenn Du für jede Rute 200 Euro ausgeben willst, kriegste das beste Zubehör und die geilste Rute. So war ich Karl Bartsch heiße. Aber nun ohne Eigenlob, Du sollst auch wenn es Deine erste Rute ist, die Du Dir baust, nicht umbedingt einen x beliebigen Blank nehmen. Ich habe übrigens im April in Graz einen Kurs, vielleicht ist es Dir möglich mal vorbeizuschauen. Dann kannste den Blank anschauen.

Gruß Karl

__________________
)><(((°> Rodmaker <°)))><( )><(((°> Karl <°)))><(
04.01.2008 21:36 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tagschlaefer   Zeige Tagschlaefer auf Karte Tagschlaefer ist männlich
User


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 221
Herkunft: Bregenz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen!

und Herzlich willkommen! Schön, dass du den Weg zu uns
gefunden hast.

Schilder12 Willkommen


Wenns um Materialfragen geht bist bei Karl Bartsch (Rodmaker) goldrichtigt.

__________________
Wer schläft sündigt nicht

Tagschläfer aka
Stefan W.
04.01.2008 21:57 Tagschlaefer ist offline E-Mail an Tagschlaefer senden Beiträge von Tagschlaefer suchen Nehmen Sie Tagschlaefer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tagschlaefer in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tagschlaefer   Zeige Tagschlaefer auf Karte Tagschlaefer ist männlich
User


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 221
Herkunft: Bregenz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur damits gesagt ist:
Noch ein Österreicher im Bunde Kuss

Schöne Grüße aus Bregenz

__________________
Wer schläft sündigt nicht

Tagschläfer aka
Stefan W.
04.01.2008 22:00 Tagschlaefer ist offline E-Mail an Tagschlaefer senden Beiträge von Tagschlaefer suchen Nehmen Sie Tagschlaefer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tagschlaefer in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Bernd Bernd ist männlich
User


images/avatars/avatar-51.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 163
Herkunft: Graz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

langsam bekommen die Österreicher die Oberhand.....
Zunge raus

ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum wünscht dir
Bernd


Willkommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd: 05.01.2008 14:06.

05.01.2008 14:05 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Wieder ein Neuer

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH