Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Xzoga Wallerklatsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Xzoga Wallerklatsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Benedikt!

Die Endkappe bringt mich um aber der Stock ist wirklich ein ganz großer Wurf für einen Erstling! Sowas sehe ich hier selten Daumenhoch4

Lobhudelt

Rainer
21.01.2011 21:06 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Effi   Zeige Effi auf Karte Effi ist männlich
User

images/avatars/avatar-638.jpg

Herkunft: Oberbayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Arbeit Benedikt,

ich schließe mich den anderen an! Respekt Respekt Respekt
21.01.2011 22:50 Effi ist offline Beiträge von Effi suchen Nehmen Sie Effi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
silversurfer silversurfer ist männlich
User

hallo,

Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt

albsolut schön gebauter stecken, gefällt mir bis auf den kreuzabschluss sehr sehr gut.

gruß

stefan
22.01.2011 09:32 silversurfer ist offline E-Mail an silversurfer senden Beiträge von silversurfer suchen Nehmen Sie silversurfer in Ihre Freundesliste auf
Schraube Schraube ist männlich
User

images/avatars/avatar-347.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Schraube

Ich verneige mich vor euch Daumenhoch2

Auf die nächste freue ich mich schon. Ist natürlich schon längst was in Planung.

Wegen dem Kreuzabschluss hab ich mir schon was überlegt. Muss da allerdings noch ne Bestellung machen. Wird ne Art Duplon Kork Kondom welches sich nahtlos mit dem Endgriff vereinen soll. Mal gucken ob ich das so umsetzen kann.

Ich hoffe auch das es dieses Jahr ein paar Bartelträger geben wird an dem neuen Stöckchen. Augenzwinkern

In ein paar Tagen wird trotz Hochwassers erstmal Probe gefischt. Mal gucken was sie so kann.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

MFG Benedikt
22.01.2011 12:15 Schraube ist offline E-Mail an Schraube senden Beiträge von Schraube suchen Nehmen Sie Schraube in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Xzoga Wallerklatsche

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH