Xzoga Wallerklatsche |
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
Moin Benedikt!
Die Endkappe bringt mich um aber der Stock ist wirklich ein ganz großer Wurf für einen Erstling! Sowas sehe ich hier selten
Lobhudelt
Rainer
|
|
21.01.2011 21:06 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Effi
User

Herkunft: Oberbayern
 |
|
Tolle Arbeit Benedikt,
ich schließe mich den anderen an!
|
|
21.01.2011 22:50 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
|
hallo,
albsolut schön gebauter stecken, gefällt mir bis auf den kreuzabschluss sehr sehr gut.
gruß
stefan
|
|
22.01.2011 09:32 |
|
|
|
Schraube
User

Themenstarter
 |
|
Ich verneige mich vor euch
Auf die nächste freue ich mich schon. Ist natürlich schon längst was in Planung.
Wegen dem Kreuzabschluss hab ich mir schon was überlegt. Muss da allerdings noch ne Bestellung machen. Wird ne Art Duplon Kork Kondom welches sich nahtlos mit dem Endgriff vereinen soll. Mal gucken ob ich das so umsetzen kann.
Ich hoffe auch das es dieses Jahr ein paar Bartelträger geben wird an dem neuen Stöckchen.
In ein paar Tagen wird trotz Hochwassers erstmal Probe gefischt. Mal gucken was sie so kann.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
MFG Benedikt
|
|
22.01.2011 12:15 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|