Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Tipps und Tricks » Zapfenverbindung fest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Zapfenverbindung fest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laverda   Zeige laverda auf Karte
User


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 10.10.2009
Beiträge: 1.322
Herkunft: Linker Niederrhein

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nylon-Gilde,
Kupfer ist echt nicht der Bringer..........
beim Verlöten der Kupferstrippen brennt man bestimmt dauernd Löcher in den Blank. Hand-vor-Kopf

Die abgelegten Gitarrensaiten meines Sohns brauch ich bereits anderweitig und daher muss in bestimmten Fällen die Geflochtene herhalten............würgt genau so gut und der Abschluss ist einfacher.

Gruß vom niederrheinischen Würger Winken1

__________________
Fliegenruten werfen Masse................nicht Klasse!!
http://www.flyran.de
21.01.2011 19:30 laverda ist offline E-Mail an laverda senden Beiträge von laverda suchen Nehmen Sie laverda in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Snake   Zeige Snake auf Karte Snake ist männlich
User


images/avatars/avatar-590.jpg

Dabei seit: 28.06.2010
Beiträge: 85
Herkunft: Lippe

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erich

Die Idee ist nicht bei mir geboren, habe es auch nur mal gelesen und bei mir hatte es geklapt. Da mein Freund meine Karfenrute mal hatte und sie wohl so fest zusammen geschoben hat Hand-vor-Kopf Hand-vor-Kopf und dann bekam er sie nicht mehr auseinander Schock1

Gruß Siggi

__________________
Immer eine krume Rute
22.01.2011 10:42 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehmen Sie Snake in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fluefiske
User


images/avatars/avatar-1109.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Beiträge: 943
Herkunft: Kaiserslautern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snake
Hallo Erich

Die Idee ist nicht bei mir geboren, habe es auch nur mal gelesen und bei mir hatte es geklapt. Da mein Freund meine Karfenrute mal hatte und sie wohl so fest zusammen geschoben hat Hand-vor-Kopf Hand-vor-Kopf und dann bekam er sie nicht mehr auseinander Schock1

Gruß Siggi


Winken1 Ich meinte den anderen Siggi ( Laverda ),der ist zu Allem fähig.

Siggi,ich weiß,daß Du Spaß verstehst.

Gruß Erich

__________________
Kaum macht mans richtig - schon klappts Daumenhoch2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fluefiske: 22.01.2011 11:04.

22.01.2011 10:58 fluefiske ist offline E-Mail an fluefiske senden Beiträge von fluefiske suchen Nehmen Sie fluefiske in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
laverda   Zeige laverda auf Karte
User


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 10.10.2009
Beiträge: 1.322
Herkunft: Linker Niederrhein

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fluefiske

Winken1 Ich meinte den anderen Siggi ( Laverda ),der ist zu Allem fähig.

Siggi,ich weiß,daß Du Spaß verstehst.

Gruß Erich


Hi Erich,
wenn nicht, wäre ganz, ganz schlecht............. inmitten dieses Haufen "schmutziger alter Männer". Lachen-5

Wünsch noch ein charmantes Wochenende in die Runde der "Verrückten".

__________________
Fliegenruten werfen Masse................nicht Klasse!!
http://www.flyran.de
22.01.2011 14:29 laverda ist offline E-Mail an laverda senden Beiträge von laverda suchen Nehmen Sie laverda in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Tipps und Tricks » Zapfenverbindung fest

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH