1 teilige Blanks mit 12'??? |
Kohlmeise
User

|
|
| Zitat: |
Original von Effi
Das wäre natürlich auch eine Lösung - die Dinger einfach aufs Autodach geschnallt und hinten eine Rote Warnfahne dran wegen überstehender Fracht
|
Glaub mir, wenns dumm läuft, mach ich das...
|
|
03.02.2011 10:34 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
fluefiske
User

Herkunft: Kaiserslautern
 |
|
In Norwegen ist es ganz normal,daß die komplett aufgebauten Ruten per Saugnäpfen auf dem Dach transportiert werden.So können die einzelnen Pools schnell erreicht werden ohne das Getackle zusammenzufalten.
Gruß Erich
__________________ Kaum macht mans richtig - schon klappts
|
|
03.02.2011 11:29 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
laverda
User

Herkunft: Linker Niederrhein
 |
|
| Zitat: |
Original von fleck86
des ist mal wieder klar die niederrheinler wieder! nur
das bei uns an der naab mittlerweile durch aus auch mal
mit waller gut über der 2,00m marke gerechnet werden muss.
da kann man mit dem normalen tackle meist einpacken da wir
unter anderem ziemlich dichte krautfeld und unheimlich viel totholz im wasser haben. |
Der Niederrheiner an sich ist eben zu nichts fähig, muss sich aber überall einmischen.
Aber lass mal, die Rheinwelse knacken in unserer Gegend ebenfalls die 2m. Letztes Jahr ein Albino von 2,25m und satten 75kg!!!
Wenn die die Fahrrinne erreichen, kannste die Rute mit nem Wasserski tauschen und zum nächsten Coffieshop Richtung NL rauschen. Wenn dann aber ein Schuber der Herkules-Klasse deinen Weg kreuzt ..............
Da ich normalerweise mit dem Rad zum Wasser fahre, entfällt für mich ein 12er Einteiler.
Gruß vom platten Niederrhein
__________________ Fliegenruten werfen Masse................nicht Klasse!!
http://www.flyran.de
|
|
03.02.2011 18:56 |
|
|
|
Slotti
User

Herkunft: Saarland
 |
|
nabend,
habt ihr neben dem Transport mal daran gedacht wie scheixxe sich sowas aufbauen läßt?
Ich würde einen 3,60m Blank an einem Stück nicht mal in meinen Rutenbaukeller kriegen.
Da ist man ja 2 Tage beschäftigt den Kork von der Spitze bis zum Ende zu schieben
Tape für Rollenhalter auffüttern und den Blank dabei überm Knie... köstlich
Vom binden und lackieren ganz zu schweigen...
|
|
03.02.2011 19:19 |
|
|
|
Flow
User
 |
|
@laverda
Fahradbefestigung: http://www.youtube.com/watch?v=GfzJZ6CTLnw
empfiehlt sich bei einer 12'-Rute nicht unbedingt damit Straßenbahnlinien zu kreuzen
__________________ Grüße
Florian
Wer anderen eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät
!
|
|
04.02.2011 11:43 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|