Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Baitcasting Blanks » Jerkbait-Blank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Jerkbait-Blank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomasi
User


Dabei seit: 03.01.2011
Beiträge: 13

Jerkbait-Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem schwereren Blank für die Jerkbaiterei für die nächste Saison.
Das Wurfgewicht sollte bei etwa 80 - 150 gr liegen.
Ich will hauptsächlich Piketime Sicklys usw in 5-6" fischen, ...

Auch suche ich etwas:
- schnelles (fast taper),
- leichtes,
- MH - H,
- und etwa 1,8 - 2 m Länge, wobei ein Kürzen auch möglich wäre.

Ich suche etwas im Bereich von St Croix, habe beispielsweise schon den Musky Blank der SC 3 Serie im Auge (3M69HF). Es muss aber nicht der sein, ich bin sehr offen. Er sollte aber den Eigenschaften der Jerkbaitangelei entsprechen!

Kennt ihr den 3C80HF? klick
-> könnte man etwas kürzen da sehr lang?!

Ich habe auch schon viel gelesen von den Batson oder PacBay blanks. Leider habe ich nicht die Möglichkeit einen zu begrabbeln...

Auch suche ich etwas, dass im Bereich bis etwa 130 bis (max.) 150 Euro liegt, lieber billiger!
Ich weiß, dass das bei St. Croix schwer werden könnte, aber am Ende siegt meistens die Gier vor der Vernunft und es wird eh teurer eingekauft... (hoffe ich aber zu umgehen)

Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen? Auch andere Marken!

Ich bin gespannt!

Vielen dank im Voraus! Daumenhoch4

Grüße Thomas
14.02.2011 20:55 thomasi ist offline E-Mail an thomasi senden Homepage von thomasi Beiträge von thomasi suchen Nehmen Sie thomasi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User


images/avatars/avatar-197.jpg

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 591
Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich empfehle dir dafür den IMU Jerk von CMW in 180g,das ist genau das was du suchst,schnell hart und leicht! Zweidaumenhoch

__________________
Winken1 MFG Tobi
____

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leski: 14.02.2011 21:18.

14.02.2011 21:18 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
thomasi
User


Dabei seit: 03.01.2011
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von thomasi
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hört sich ja schon mal gut an. hast du den selbst aufgebaut und getestet? Ist auch sehr günstig...

Wenn ja, bist du damit zufrieden?

Kennt diesen blank zufällig noch jemand und kann auch darüber berichten?

Denke, du meinst diesen hier klick ??


Weitere Vorschläge...oder Anregungen?

Grüße
15.02.2011 14:21 thomasi ist offline E-Mail an thomasi senden Homepage von thomasi Beiträge von thomasi suchen Nehmen Sie thomasi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User


images/avatars/avatar-197.jpg

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 591
Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den letzte Woche vom Christian geholt, aufgebaut hab ich ihn noch nicht,leider keine Zeit.

__________________
Winken1 MFG Tobi
____

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5
15.02.2011 16:47 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
thomasi
User


Dabei seit: 03.01.2011
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von thomasi
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß eventuell jemand, ob man irgendwo noch einen blank der Firejerk S oder H herbekommt?

Grüße
17.02.2011 14:48 thomasi ist offline E-Mail an thomasi senden Homepage von thomasi Beiträge von thomasi suchen Nehmen Sie thomasi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Sebastian Lucius   Zeige Sebastian Lucius auf Karte Sebastian Lucius ist männlich
User


images/avatars/avatar-381.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.312
Herkunft: Oranienburg
Skype-Name: riseb2007

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wirst du wohl ganz schlechte Karten haben. Evtl. hat MAD noch was da, was ich aber kaum glaube. Ansonsten hat er bestimmt sehr ähnliche da.

__________________
La Gatzo Custom Blog


Catch and Release

GO BIG OR GO HOME!
17.02.2011 14:53 Sebastian Lucius ist offline E-Mail an Sebastian Lucius senden Homepage von Sebastian Lucius Beiträge von Sebastian Lucius suchen Nehmen Sie Sebastian Lucius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Lucius in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
thomasi
User


Dabei seit: 03.01.2011
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von thomasi
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sebastian,

habe ihm schon gemailt. Danke trotzdem!

Mal schauen was er antwortet.

Kennt sich denn keiner mit St. Croix blanks fürs Jerken aus???
17.02.2011 15:14 thomasi ist offline E-Mail an thomasi senden Homepage von thomasi Beiträge von thomasi suchen Nehmen Sie thomasi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Baitcasting Blanks » Jerkbait-Blank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH