Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Lack und Kleber » Lackieren -> Das finish » Threadmaster 2k Lack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Threadmaster 2k Lack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1484.jpg

Herkunft: Österreich, Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Andi
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Fisherman82!

Hauptsache es verdünnt....
Ich verwende übrigens nur High built von Threadmaster....
Wenn ich light brauche dann gibts da viel einfache Möglichkeiten...

Wärme gell ingma.... Applaus Applaus
Alkohol, Aceton, Nitroverdünnung eben alles was löst...

Andi
04.01.2009 17:35 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
dampfi   Zeige dampfi auf Karte dampfi ist männlich
User

images/avatars/avatar-872.jpg

Herkunft: Ösi aus der Steiermark
Skype-Name: dampfi1617

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai ho

Ich mische Threadmaster A.u.B in Mischungsverhältnis 1:1,
dos funst immer!!! Keine Blasen: Lässt sich gut verarbeiten,und mit dem Feuerzeug glätte ich die Lackierte Bindung,der Lack verteilt sich super und die Abschlussränder des Lackes sind für mich 1a. Und mit dem Feuerzeug kann ich
die Dicke der Lackierten Bindung steuern.Dünn mit mehr Hitze oder dicker wenig Hitze. Jetzt werdet ihr denken der Spint.I sog jeder hot an klan Seppal in sein Hirn schuwidua hi hi dos ies Steirisch Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5

mfg dampfi

04.01.2009 18:06 dampfi ist offline E-Mail an dampfi senden Beiträge von dampfi suchen Nehmen Sie dampfi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
fisherman82   Zeige fisherman82 auf Karte fisherman82 ist männlich
User

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: früher Saarland,jetzt RLP

i versteh dii... Applaus
mache das nämlich genauso *g*

Philipp
04.01.2009 23:10 fisherman82 ist offline E-Mail an fisherman82 senden Beiträge von fisherman82 suchen Nehmen Sie fisherman82 in Ihre Freundesliste auf
Renzetti
User

images/avatars/avatar-154.gif

lackieren Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fisherman82
i versteh dii... Applaus
mache das nämlich genauso *g*

fisherman82
Hast du dir ein Ösi-Lexikon besorgt??? Daumenhoch2 Oder hast du Österreichische Wurzeln,weil du dampfi verstehst Geburtstag3
Kleiner Scherz am Rande Applaus
Zum Thema:
In meiner Umgebung ist ein großer Aluminiumverarbeitender Betrieb(SAG).Da bekomme ich immer dünne Alustäbchen her.In Kombination mit Alu Schälchen findet man beim mischen des 2k Lackes schon keine Bläschen mehr Daumenhoch3
05.01.2009 06:42 Renzetti ist offline E-Mail an Renzetti senden Beiträge von Renzetti suchen Nehmen Sie Renzetti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Lack und Kleber » Lackieren -> Das finish » Threadmaster 2k Lack

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH