Edelstahlabschlußkappe nach Wunsch gesucht |
DerDoc
User

Herkunft: Hamburg/Vechta
 |
|
Edelstahlabschlußkappe nach Wunsch gesucht |
 |
Hallo,
ich bin auf der suche nach jemandem der Metalldrehteile aus Edelstahl (V2A oder V4A) anfertigen kann. In meinem Fall soll das eine Abschlußkappe werden, die der Betreffende nach meinen Wünschen formt. Nichts kompliziertes, einfach eine runde Einsteckkappe von 25mm Durchmesser, die etwas massiver ist und ein längeres und dickeres Einsteckteil hat.
Vielleicht kennt einer von euch jemanden der sich beruflich oder privat mit solchen Dreharbeiten beschäftigt und mir so etwas fertigen kann.
Viele Grüße
Klaas
__________________ C+R, denn wir wollen alle mal einen Großen fangen!
|
|
11.08.2011 16:11 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
peter117
User
Herkunft: Hamburg Skype-Name: peter117
 |
|
Hi Klaas,
ich kann Dir zwar nix drehen, aber ich hätte so eine Kappe, wie Du sie beschreibst.
Durchmesser 25mm, Stärke 7mm, Stiel 12mm dick und 25mm lang aus VA-Stahl.
Kannste haben...
Gruß
Peter
|
|
12.08.2011 18:33 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
DerDoc
User

Herkunft: Hamburg/Vechta
Themenstarter
 |
|
Hallo Peter,
vielen Dank für das Angebot. Kannst Du mir viellecht mal ein Foto zukommen lassen, oder hier einstellen ?
Ich habe gerade zwei Kappen nach meinen Vorstellungen bei einer Firma in Auftrag gegeben, mal schauen wie die werden.
Viele Grüße
Klaas
__________________ C+R, denn wir wollen alle mal einen Großen fangen!
|
|
21.08.2011 19:58 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|