Rute färben !? |
JoshuaTree
User
Herkunft: OBB
 |
|
@Dirk
Die Welt ist klein
Wußte gar nicht das du auch an Ruten rumwerkelst.
Wird eh mal wieder Zeit das man sich sieht würde gut passen mit dem neuen Thema
__________________ Gruss
Andreas
|
|
28.02.2013 11:41 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
JoshuaTree
User
Herkunft: OBB
 |
|
Hi,
möchte nur ein Stück Blank lackieren und mir nicht extra ne Airbrushanlage kaufen. Kann mir jemand eine Empfehlung für ne Spraydose geben?
__________________ Gruss
Andreas
|
|
12.04.2013 12:08 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Flugfisker
User
Herkunft: Hannover
 |
|
Habe ich das richtig verstanden, daß man bei einem 1K Lack immer noch mit Klarlack rüber muß, während man bei einem 2K Lack alles in einem Arbeitsgang erledigt?
Ich bin auf der Suche nach dem optimalen Ergebnis aus der Spraydose(n). Wer hat Tipps für den Einkauf? Ich möchte einen Blank für meine Tochter in blau färben, also handlesübliche Farben reichen aus, extreme Spezialfarben sind nicht notwendig.
Baumarkt, Autoteilezubehör? Onlineshop? Ich bin für jeden praxiserprobten Tipp nach einem konkreten Produkt dankbar.
Viele Grüße
Frank
|
|
22.10.2013 17:18 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|