Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » SS3-95g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen SS3-95g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schleien-Stefan
User

images/avatars/avatar-145.jpeg

Herkunft: Bruchköbel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumenhoch2

Nice! Ich glaube die würde ich direkt so nehmen...

Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
07.02.2012 14:27 Schleien-Stefan ist offline E-Mail an Schleien-Stefan senden Beiträge von Schleien-Stefan suchen Nehmen Sie Schleien-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
koffi koffi ist männlich
User

images/avatars/avatar-448.jpg

Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! geiles Teil. Gefällt mir gut der aufbau. Gold und schwarz ist und bleibt super smile
Grüße Max

PS: Ist das keine normale Zierwicklung auf dem Ringfuß oder wie?

YouTube: @blankonbank
07.02.2012 14:43 koffi ist offline E-Mail an koffi senden Beiträge von koffi suchen Nehmen Sie koffi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sebastian Lucius   Zeige Sebastian Lucius auf Karte Sebastian Lucius ist männlich
User

images/avatars/avatar-381.jpg

Herkunft: Oranienburg
Skype-Name: riseb2007

Themenstarter Thema begonnen von Sebastian Lucius

@ all

Besten Dank freue mich großes Grinsen

@ Markus und Axel

parallele Evolution großes Grinsen die Rute ist an mir vorbei gegangen ...schick isse Zweidaumenhoch

@ Matze

wieder was zu meckern Zunge raus Augenzwinkern
Hatte ich auch erst überlegt, hätte aber glaube ich nicht besonders ausgesehen.
Wegen der Farbe musst du vorbeikommen großes Grinsen

@ Mark

die Stella hat eine schwierige Farbe, die schwer nach zu mischen ist. Daher kommt sie nur fast ran. Aber deine RH finde ich noch cooler.

@ koffi

die Idee ist abgewandelt hier geklaut

Catch and Release

GO BIG OR GO HOME!
07.02.2012 22:23 Sebastian Lucius ist offline E-Mail an Sebastian Lucius senden Homepage von Sebastian Lucius Beiträge von Sebastian Lucius suchen Nehmen Sie Sebastian Lucius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Lucius in Ihre Kontaktliste ein
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Zitat:
Original von Tisie
Sehr schick, Basti, gute Idee gut umgesetzt Zweidaumenhoch ... einzig die Kante im Kork hinter dem schmalen Bereich unter dem KDPS hätte ich evtl. noch etwas entschärft bzw. harmonischer gestaltet (vielleicht auch noch mit einem WC?!), aber das ist natürlich Geschmackssache.

Von der Stella-Farbe kannst Du gleich mal ein Töpfchen für mich zurücklegen, die sieht wirklich perfekt passend aus und meine 4000SFE braucht mittelfristig auch noch eine stärkere Rute als Partner (wird wahrscheinlich auch die 95er SS3) Augenzwinkern

Gruß, Matze

Is ne super Combo,fisch die auch Daumenhoch3

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5
08.02.2012 00:15 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Tisie Tisie ist männlich
User

images/avatars/avatar-280.jpg

Herkunft: Berlin

Hi Basti,

Zitat:
Original von Sebastian Lucius
wieder was zu meckern Zunge raus Augenzwinkern
Hatte ich auch erst überlegt, hätte aber glaube ich nicht besonders ausgesehen.
Wegen der Farbe musst du vorbeikommen großes Grinsen

nein, zu meckern gibt's da wirklich nichts, damit hast Du wieder super Arbeit abgeliefert Zweidaumenhoch ... wie gesagt: Geschmackssache Augenzwinkern ... bez. der RH-Lackierung melde ich mich, wird aber noch ein bißchen dauern (hab vorher noch drei andere Projekte fertigzustellen ... apropos: wie ist der Stand mit Deinem blauen Stängel? Augenzwinkern ). Mit dem Treffen klappt's hoffentlich schon vorher, spätestens wenn das Wasser wieder flüssig ist zum probefischen und vergleichen großes Grinsen

@Tobi:

Zitat:
Original von leski
Is ne super Combo,fisch die auch Daumenhoch3

Danke für die Bestätigung Daumenhoch ... aktuell kommt die Stella erstmal abwechselnd auf der 60er SS3 und EST zum Einsatz, aber ich denke, die ist der 95er SS3 durchaus gewachsen. Hast Du die Kombo schon länger im Einsatz?

Viele Grüße, Matze

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tisie: 08.02.2012 10:11.

08.02.2012 10:09 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Lucius   Zeige Sebastian Lucius auf Karte Sebastian Lucius ist männlich
User

images/avatars/avatar-381.jpg

Herkunft: Oranienburg
Skype-Name: riseb2007

Themenstarter Thema begonnen von Sebastian Lucius

Hi Matze,

versteh ich doch Augenzwinkern
Die Blaue ist noch in Planung. Habe vorher auch noch drei Ruten zu fertigen. Dann habe ich noch eine Jerke, die ich für mich aufbauen möchte, die auch wieder etwas extravaganter wird. Hoffe doch, dass Wasser schnell wieder weich wird. großes Grinsen
Nachher kaufe ich mir aber erst mal ein paar Schlittschuhe und gehe später laufen großes Grinsen

Catch and Release

GO BIG OR GO HOME!
08.02.2012 10:48 Sebastian Lucius ist offline E-Mail an Sebastian Lucius senden Homepage von Sebastian Lucius Beiträge von Sebastian Lucius suchen Nehmen Sie Sebastian Lucius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Lucius in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » SS3-95g

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH