SS3-95g |
Schleien-Stefan
User

Herkunft: Bruchköbel
 |
|
Nice! Ich glaube die würde ich direkt so nehmen...
__________________ .
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
07.02.2012 14:27 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
koffi
User

Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß
 |
|
Hi! geiles Teil. Gefällt mir gut der aufbau. Gold und schwarz ist und bleibt super
Grüße Max
PS: Ist das keine normale Zierwicklung auf dem Ringfuß oder wie?
__________________ KILL NOTHING, BUT TIME.
TAKE NOTHING, BUT PHOTOGRAPHS.
LEAVE NOTHING, BUT FOOTPRINTS.
YouTube: @blankonbank
|
|
07.02.2012 14:43 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Sebastian Lucius
User

Herkunft: Oranienburg Skype-Name: riseb2007
Themenstarter
 |
|
@ all
Besten Dank freue mich
@ Markus und Axel
parallele Evolution
die Rute ist an mir vorbei gegangen ...schick isse
@ Matze
wieder was zu meckern
Hatte ich auch erst überlegt, hätte aber glaube ich nicht besonders ausgesehen.
Wegen der Farbe musst du vorbeikommen
@ Mark
die Stella hat eine schwierige Farbe, die schwer nach zu mischen ist. Daher kommt sie nur fast ran. Aber deine RH finde ich noch cooler.
@ koffi
die Idee ist abgewandelt hier geklaut
__________________ La Gatzo Custom Blog
Catch and Release
GO BIG OR GO HOME!
|
|
07.02.2012 22:23 |
|
|
|
leski
User

Herkunft: Amberg/Oberpfalz
 |
|
Zitat: |
Original von Tisie
Sehr schick, Basti, gute Idee gut umgesetzt
... einzig die Kante im Kork hinter dem schmalen Bereich unter dem KDPS hätte ich evtl. noch etwas entschärft bzw. harmonischer gestaltet (vielleicht auch noch mit einem WC?!), aber das ist natürlich Geschmackssache.
Von der Stella-Farbe kannst Du gleich mal ein Töpfchen für mich zurücklegen, die sieht wirklich perfekt passend aus und meine 4000SFE braucht mittelfristig auch noch eine stärkere Rute als Partner (wird wahrscheinlich auch die 95er SS3)
Gruß, Matze |
Is ne super Combo,fisch die auch
|
|
08.02.2012 00:15 |
|
|
|
Tisie
User

Herkunft: Berlin
 |
|
Hi Basti,
Original von Sebastian Lucius
wieder was zu meckern
Hatte ich auch erst überlegt, hätte aber glaube ich nicht besonders ausgesehen.
Wegen der Farbe musst du vorbeikommen
|
nein, zu meckern gibt's da wirklich nichts, damit hast Du wieder super Arbeit abgeliefert
... wie gesagt: Geschmackssache
... bez. der RH-Lackierung melde ich mich, wird aber noch ein bißchen dauern (hab vorher noch drei andere Projekte fertigzustellen ... apropos: wie ist der Stand mit Deinem blauen Stängel?
). Mit dem Treffen klappt's hoffentlich schon vorher, spätestens wenn das Wasser wieder flüssig ist zum probefischen und vergleichen
@Tobi:
Original von leski
Is ne super Combo,fisch die auch
|
Danke für die Bestätigung
... aktuell kommt die Stella erstmal abwechselnd auf der 60er SS3 und EST zum Einsatz, aber ich denke, die ist der 95er SS3 durchaus gewachsen. Hast Du die Kombo schon länger im Einsatz?
Viele Grüße, Matze
__________________ Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tisie: 08.02.2012 10:11.
|
|
08.02.2012 10:09 |
|
|
|
Sebastian Lucius
User

Herkunft: Oranienburg Skype-Name: riseb2007
Themenstarter
 |
|
Hi Matze,
versteh ich doch
Die Blaue ist noch in Planung. Habe vorher auch noch drei Ruten zu fertigen. Dann habe ich noch eine Jerke, die ich für mich aufbauen möchte, die auch wieder etwas extravaganter wird. Hoffe doch, dass Wasser schnell wieder weich wird.
Nachher kaufe ich mir aber erst mal ein paar Schlittschuhe und gehe später laufen
__________________ La Gatzo Custom Blog
Catch and Release
GO BIG OR GO HOME!
|
|
08.02.2012 10:48 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|