Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Suche Karpfenblank Pärchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche Karpfenblank Pärchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karpfenkalle karpfenkalle ist männlich
User

images/avatars/avatar-596.jpg

Herkunft: Kärnten

Suche Karpfenblank Pärchen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle!
Bin zurrück vom Cassien und habe nun einiges an Zeit, bis es bei uns wieder mit dem Fischen losgeht! Habe einige neue Ideen gesammelt, und bin nun auf der Suche nach einem neuen Pärchen Karpfenblanks! Meine Anforderungen: 12 Ft, Wurfgewicht um die 3Ibs - kann auch höher sein! Gerne auch Vorschläge mit 1B Blanks willkommen, solange die Ruten nicht total krumm sind!
Also macht mir Vorschläge! (Schreibe extra keine Preisvorstellungen dazu- schlagt einfach alles vor!)
Danke, mfg Martin
24.02.2012 12:23 karpfenkalle ist offline E-Mail an karpfenkalle senden Beiträge von karpfenkalle suchen Nehmen Sie karpfenkalle in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Enno Enno ist männlich
User

images/avatars/avatar-722.jpg

Herkunft: Brandenburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier im Forum bietet doch gerade jemand zwei Harrison Blanks 12Ft/3,25Lbs an. Guck mal rein, vielleicht werdet ihr euch ja einig.

Guckst du hier: http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thread.php?threadid=5991

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enno: 24.02.2012 16:02.

24.02.2012 16:00 Enno ist offline E-Mail an Enno senden Beiträge von Enno suchen Nehmen Sie Enno in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Fully scaled
User

Herkunft: Blieskastel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Die angebotenen Blanks sind einem Freund von mir.Sind absolut neu und ersklassig.Ich habe damals 6 Blanks davon in Auftrag gegeben bei Harrison direkt in England.hab vier davon Aufgebaut und hatte selten was besseres in der Hand.Eigentlich nie.Die Ruten kannst Du ohne probleme mit 150 Gramm werfen und haben noch eine geniale Aktion.Häötte ich keine vier bwürde ich sie direkt kaufen.Der Preis ist auch unschlagbar.Schade das ich ich schon vier hab.Die Decals sind auch dabei so kann man wählen zwischen eigenbeschriftung oder Harrison schriftzug.Werden normalerweise ohne geliefert so weit ich weiß.
Gruß, Manuel.
24.02.2012 21:05 Fully scaled ist offline E-Mail an Fully scaled senden Beiträge von Fully scaled suchen Nehmen Sie Fully scaled in Ihre Freundesliste auf
karpfenkalle karpfenkalle ist männlich
User

images/avatars/avatar-596.jpg

Herkunft: Kärnten

Themenstarter Thema begonnen von karpfenkalle

Habe ich schon abgecheckt, Danke.
Andere Angebote werden gerne entgegen genommen, wie geschrieben gerne auch als 1B.
24.02.2012 22:26 karpfenkalle ist offline E-Mail an karpfenkalle senden Beiträge von karpfenkalle suchen Nehmen Sie karpfenkalle in Ihre Freundesliste auf
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Bad Boy 1 B ist meine erste Wahl!!
P.S. War was los am See,is was geloffen war ez scho seit 3 Jahren nicht mehr dort.. unglücklich

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5
24.02.2012 22:40 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Suche Karpfenblank Pärchen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH