Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Meine neue Fliegenrute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Meine neue Fliegenrute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bone   Zeige Bone auf Karte Bone ist männlich
User

images/avatars/avatar-434.jpg

Meine neue Fliegenrute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hab mir eine neue Fliegenrute aufgebaut. Spacer und Korkgriff wurden selbst gemacht. Blank ist ein Orvis Helios 9' 6#. Die Ringe habe ich etwas größer gewählt und mit einer Sharkskin lässt dich die Schnur traumhaft schießen.

Gruß Alex

16.04.2012 00:40 Bone ist offline E-Mail an Bone senden Beiträge von Bone suchen Nehmen Sie Bone in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
koffi koffi ist männlich
User

images/avatars/avatar-448.jpg

Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß

RE: Meine neue Fliegenrute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Saubere arbeit und schöne stimmig, gefällt mir gut.
Das gar sieht stark aus, wie heißt das?
Grüße,
Max

YouTube: @blankonbank
16.04.2012 00:43 koffi ist offline E-Mail an koffi senden Beiträge von koffi suchen Nehmen Sie koffi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
User

Themenstarter Thema begonnen von Bone
RE: Meine neue Fliegenrute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Koffi,

das Garn ist ganz normales Gudebrod. Ich habe ein goldenes Garn verwendet um die Wicklung zu beginnen und habe dann mit einem farblich zum Blank passendem Garn und dem goldenen weitergewickelt. Also liegen zwei Garne nebeneinander. Habe ich übrigens so noch bei keinem in dieser Ausführung gesehen, wenn dann nur um Highlights mit drei Umrundungen zu wickeln. Macht aber auch meiner Meinung nach einiges her.

Gruß Alex

16.04.2012 07:33 Bone ist offline E-Mail an Bone senden Beiträge von Bone suchen Nehmen Sie Bone in Ihre Freundesliste auf
Blauzahn   Zeige Blauzahn auf Karte Blauzahn ist männlich
User

images/avatars/avatar-153.jpg

Herkunft: Zwickau

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Alex,
sieht sehr gut aus, Spacer und Kork sind super.
Die Wicklungen Geschmacksache, aber mal was anderes.

Hast du den Laufring absichtlich gedreht?

Grüße
René

www.flyrods.de
16.04.2012 08:29 Blauzahn ist offline E-Mail an Blauzahn senden Homepage von Blauzahn Beiträge von Blauzahn suchen Nehmen Sie Blauzahn in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von Bone
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey René,

ja der Laufring ist absichtlich so herum ausgerichtet. Gefällt mir so besser.

Alex

16.04.2012 13:50 Bone ist offline E-Mail an Bone senden Beiträge von Bone suchen Nehmen Sie Bone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Meine neue Fliegenrute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH