Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete sonstiges » Wobbler, Messer und ... Pfeifentabak ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Wobbler, Messer und ... Pfeifentabak ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caitiff
User

Wobbler, Messer und ... Pfeifentabak ;) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich meine Angelei etwas umstelle und auch den ein oder anderen Euro für anderes Tackle brauche, müssen einige Sachen gehen smile

Je Wobbler bzw. bei Mehrabnahme 1,70€ Versand.

1 Storm Deep jointed minnow stick 14 ungefischt_________ 5€
2 River2Sea V-Joint D Min95 Su ungefischt _____________ 4€
3 Illex Jason 130sp ungefischt _______________________ 10€
4 Illex DD Arnaud 100 SP ungefischt __________________ 10€
5 Illex DD Arnaud 100 SP ungefischt __________________ 10€
6 Illex DD Arnaud 100 S gefischt _____________________ 10€
7 Nils Masters invincible jointed ______________________ 6€
8 Lucky Craft Staysee 90 SP Version 2 ungefischt ______ 10€
9 Lucky Craft Staysee 90 SP Version 2 gefischt ______ 10€
10 unbekannt _____________________________________ 4€
11 unbekannt _____________________________________ 4€

Böker Jagdnicker unbenutzt und OVP _________________ 60€
Herbertz Taschenmesser ___________________________ 25€

Und naja... noch etwas eher Ungewöhnliches für das Forum... Mir wurde ein Pfeifenset samt einiger Packungen Tabak geschenkt, allerdings hätte vorher einfach einmal gefragt werden sollen, denn als Nichtraucher machte es relativ wenig Sinn Denken1

Einzig aus der Dose mit dem Vanilletabak wurde eine Pfeife gestopft (die anderen Packungen sind noch jungfräulich), um es zumindestens einmal auszuprobieren, war aber wie man sich denken kann, nicht mein Fall. Dazu gibts noch zwei Dosen Kautabak ... Neupreis dürfte so bei ~50€ gelegen haben, ich hätte gerne 35€ dafür.

17.05.2012 23:56 Caitiff ist offline E-Mail an Caitiff senden Beiträge von Caitiff suchen Nehmen Sie Caitiff in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Schraube Schraube ist männlich
User

images/avatars/avatar-347.jpg

RE: Wobbler, Messer und ... Pfeifentabak ;) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich würde gerne falls noch vorhanden folgendes nehmen:

3 Illex Jason 130sp ungefischt _______________________ 10€
4 Illex DD Arnaud 100 SP ungefischt __________________ 10€
6 Illex DD Arnaud 100 S gefischt _____________________ 10€

MFG

Benedikt
18.05.2012 11:20 Schraube ist offline E-Mail an Schraube senden Beiträge von Schraube suchen Nehmen Sie Schraube in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Cobe Cobe ist männlich
User

Herkunft: Rheinhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls Schraube abspringen sollte, den Jason 130SP würd ich auch nehmen...
18.05.2012 12:56 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Caitiff
User

Themenstarter Thema begonnen von Caitiff
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Drei sind erstmal bis ne PN von Ihm als Antwort kommt reserviert smile
19.05.2012 02:06 Caitiff ist offline E-Mail an Caitiff senden Beiträge von Caitiff suchen Nehmen Sie Caitiff in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete sonstiges » Wobbler, Messer und ... Pfeifentabak ;)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH