Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Bin angekommen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Bin angekommen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JEZI   Zeige JEZI auf Karte JEZI ist männlich
User


Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 392
Herkunft: Holzkirchen

Bin angekommen! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal eine Plattform, wo man sich mit Gleichverrückten austauschen kann!

Wie bin ich zum Rutenbau gekommen?
Vor einigen Jahren hab ich mal beim Karpfenangeln meine Rute am Boden abgelegt, um den gefangenen Fisch zu versorgen. Was ich nicht beachtet habe, daß die Spitze auch einem Stein lag, der zu nahe an der erst vor kurzem gelöschten Feuerstelle lag. Und dann kam, was kommen mußte: Der Harz war aus dem Blank raus. Und das noch bei meiner geliebten Armalite. Also: neues Spitzenteil besorgt und zu basteln angefangen.
Inzwischen liegt mein Hauptangelgebiet in den kalten Wassern des Nordatlantiks, und dafür sind die meisten handelsüblichen Ruten nicht wirklich geeignet, wenn man nicht gerade auf simples Pilken steht.
Also selber machen!
Das sich der Aufwand lohnt, sehe ich immer dann, wenn meine Angelfreunde auch mit einer Rute von mir fischen und die tollsten Fische damit fangen!

Das ich 31 Jahre alt bin und mein Geld am Küchenherd verdiene, ist ja dann eher zweitrangig.

__________________
ZIMTEC Sea Fishing Tackle
09.01.2008 10:45 JEZI ist offline E-Mail an JEZI senden Beiträge von JEZI suchen Nehmen Sie JEZI in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo JEZI

Sei herzlich Willkommen hier im Rutenbauforum

Klingt ja interessant wo du so rum machst. Auf was fischst du dann im Nord-Atlantik?

Schilder12

Wünsche dir viel Spass hier und hau in die Tasten

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
09.01.2008 11:05 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rodmaker   Zeige Rodmaker auf Karte Rodmaker ist männlich
User


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 632
Herkunft: Handzell

RE: Bin angekommen! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jens,

freut mich, dich hier im Forum zu sehen. Ich hoffe du bleibst mir treu, und testest meine Norwegenblanks weiterhin für mich.

Gerne würde ich Deine Kochkünste probieren, wurde aber noch nie eingeladen.

Vielleicht machen wir das für die Zukunft so du testest meine Ruten und ich teste Dein essen.

Karl

__________________
)><(((°> Rodmaker <°)))><( )><(((°> Karl <°)))><(
09.01.2008 12:13 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rodmaker & JEZI

Und ich teste freiwillig beides..... großes Grinsen

__________________
www.rutenschmied.de
09.01.2008 12:17 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tagschlaefer   Zeige Tagschlaefer auf Karte Tagschlaefer ist männlich
User


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 221
Herkunft: Bregenz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jezi!

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Willkommen
Willkommen

__________________
Wer schläft sündigt nicht

Tagschläfer aka
Stefan W.
09.01.2008 12:44 Tagschlaefer ist offline E-Mail an Tagschlaefer senden Beiträge von Tagschlaefer suchen Nehmen Sie Tagschlaefer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tagschlaefer in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
JEZI   Zeige JEZI auf Karte JEZI ist männlich
User


Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 392
Herkunft: Holzkirchen

Themenstarter Thema begonnen von JEZI
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den ampfang hier im Forum!
Mit dem Essen, das können wir ja so machen, daß ich bei einem möglichen, in der Zukunft liegendem Forum-Treffen für alle koche. Dann muß ich nicht 273.583mal anfangen.
Und Karl, natürlich teste ich weiterhin, auch wenn mir jetzt schon die Auswahl der Ruten, die mit ins gelobte Land und erst recht ins Boot mitkommen dürfen schwer fällt.

Wen es interessiert: meine Zielfische sind Leng, Lumb, Steinbeisser, Heilbutt, Rotbarsch. Danach kommt Dorsch, Köhler, Pollack und dieverse Plattfische.

__________________
ZIMTEC Sea Fishing Tackle
09.01.2008 17:14 JEZI ist offline E-Mail an JEZI senden Beiträge von JEZI suchen Nehmen Sie JEZI in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Bin angekommen!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH