Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Jubiläumsrute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Jubiläumsrute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Jubiläumsrute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Folks!

Hier Fotos der Rute, die ich für die Jubiläums-Verlosung meines neuen Angelvereins gebaut habe.

Ziel war, eine feine Bachrute für Forelle und Barsch aufzubauen, die in den Vereinsfarben daherkommt. Fanden alle trefflich gelungen!

AmTack-Blank vom Timo mit 5-7g Ködergewicht
A-Frame Ring + Mikros Konzeptberingung
Griff selbstgestaltet aus farbigem Duplon und Moosgummi.

Gewonnen hat das gute Stück ein Mädel, was überhaupt nix mit Angeln am Hut hat... Hand-vor-Kopf , die wurde abends die Kaufinteressenten gar nicht mehr los... großes Grinsen

Übrigends: Am selbigen Abend durfte ich meinen Pott als Sieger des Pokalangelns entgegennehmen (nicht das wer meint, ich kann nur Ruten bauen und gar nicht angeln... Pokal )

Gruß

Rainer

BigPaco hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Jubiläumsrute Metelen.jpg

06.09.2012 20:05 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
JEZI   Zeige JEZI auf Karte JEZI ist männlich
User

Herkunft: Holzkirchen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber Arbeit!
...Aber selbst ich werd bei der Farbgestaltung bald blind.
muß mal versuchen das Vereinslogo zu finden, vielleicht versteh ich deine Farbwahl ja dann.
Hoffentlich gewinnst du nicht zu viele Meistertitel, sonst gehst du bald allein angeln!

06.09.2012 20:28 JEZI ist offline E-Mail an JEZI senden Beiträge von JEZI suchen Nehmen Sie JEZI in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die Farbzusammenstellung des Griffs nicht ganz "meins" ist, aber ein Hingucker ist das Teil auf jeden Fall Daumenhoch4
Sauber verarbeitet (wie sollte das auch beim amtierenden Meister anders sein Augenzwinkern ) und in dem vielfarbigen Duplongriff steckt sicher ein Haufen Arbeit.
Dafür fetten Respekt
Die AmTac-Ringe mit dem Quersteg gefallen mir mehr und mehr Zweidaumenhoch

06.09.2012 21:15 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Effi   Zeige Effi auf Karte Effi ist männlich
User

images/avatars/avatar-638.jpg

Herkunft: Oberbayern

Ist zwar auch nicht unbedingt mein Geschmack von den Farben,
aber toll gemacht und super umgesetzt Respekt

Der Griff erinnert mich irgendwie an etwas aus dem Beate Uhse Katalog Nase

mfG Effi
06.09.2012 23:25 Effi ist offline Beiträge von Effi suchen Nehmen Sie Effi in Ihre Freundesliste auf
Lotto   Zeige Lotto auf Karte
User

images/avatars/avatar-1152.jpg

Herkunft: Småland / Schweden

RE: Jubiläumsrute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin,

die Farben sind zwar mutig,aber als Ganzes ist das Teil ein echter Hingucker.Mir gefällt das Teil sehr gut Daumenhoch4

Glückwunsch zum Pokal

Gruß Lothar
07.09.2012 04:25 Lotto ist offline E-Mail an Lotto senden Beiträge von Lotto suchen Nehmen Sie Lotto in Ihre Freundesliste auf
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Jubiläumsrute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicke Rute! Die Farben...naja, aber die Vereinsfarben konntest du dir ja kaum aussuchen.
Wo kriegstn du das farbige Duplon her? Such da auch schon ewig rum aber andere Farben als hellblau, rot, weiss und sowas wie beige konnt ich bisher nicht auftreiben...
Alles in allem n schöner stimmiger Aufbau, war ja von dir auch nicht anders zu erwarten... Daumenhoch3

Gruss, Sepp

07.09.2012 08:00 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Effi   Zeige Effi auf Karte Effi ist männlich
User

images/avatars/avatar-638.jpg

Herkunft: Oberbayern

@Sepp

Der Karl z.B. hat diese "Augenkrebs" Farben !

mfG Effi
07.09.2012 08:33 Effi ist offline Beiträge von Effi suchen Nehmen Sie Effi in Ihre Freundesliste auf
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Effi Danke, bei dem hab ich noch gar nicht geschaut. Bin im Oktober zur Meisterschaft eh dort, da werd ich ihn mal behelligen...

07.09.2012 10:59 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Cobe Cobe ist männlich
User

Herkunft: Rheinhessen

Toll gemacht! Sehr stimmig! fröhlich Welche Ringgrößen hast du denn genau verbaut?
Gruß
Thomas
07.09.2012 15:10 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Jubiläumsrute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH