Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Gibt's hier Menschen von Rügen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Gibt's hier Menschen von Rügen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandro82 sandro82 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1151.jpg

Dabei seit: 29.01.2012
Beiträge: 151
Herkunft: Wächtersbach/Hessen

Gibt's hier Menschen von Rügen ? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Gestern habe ich mit meiner besseren Hälfte 10 Tage Rügen Urlaub gebucht ( Binz)
Fahren vom 10-20 Juni.

Gibt es hier jemanden, der aus der Ecke kommt? Würde mich gerne 2-3 Tage mit jemandem zum Angeln verabreden, da ich mich ,,anglerisch,, in der Ecke nicht so gut auskenne.

Wäre toll wenn man da was machen könnte!

__________________
Lg Sandro Winken1
26.01.2013 16:49 sandro82 ist offline E-Mail an sandro82 senden Beiträge von sandro82 suchen Nehmen Sie sandro82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Boddenangler Boddenangler ist männlich
User


images/avatars/avatar-809.jpg

Dabei seit: 14.03.2012
Beiträge: 44
Herkunft: Stralsund

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,bin auf Rügen aufgewachsen.Der kleine Jasmunder Bodden ist in Prora aus zu erreichen,am besten ist,du nimmst falls vorhanden eine Wathose mit.Ein Angelladen ist auch vor Ort.Meld dich doch einfach kurz vorher,dann guck ich mal obs Zeitlich bei mir passt...

__________________
Nur wer auch angelt fängt Fische
27.01.2013 19:13 Boddenangler ist offline E-Mail an Boddenangler senden Beiträge von Boddenangler suchen Nehmen Sie Boddenangler in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sandro82 sandro82 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1151.jpg

Dabei seit: 29.01.2012
Beiträge: 151
Herkunft: Wächtersbach/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von sandro82
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

jap. Wathose ist vorhanden und wurde auch schon eingeplant! Daumenhoch
Nehme dein Angebot wenn es soweit ist natürlich gerne an und melde mich wenn's soweit ist.
Danke


Gerne können sich noch mehr Leute melden!!

__________________
Lg Sandro Winken1
27.01.2013 23:02 sandro82 ist offline E-Mail an sandro82 senden Beiträge von sandro82 suchen Nehmen Sie sandro82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Gibt's hier Menschen von Rügen ?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH