Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » CMW SPINSYSTEM 3 NEU 8ft 15-70 Gr. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CMW SPINSYSTEM 3 NEU 8ft 15-70 Gr.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OLE OLE ist männlich
User


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 8
Herkunft: DUISBURG

CMW SPINSYSTEM 3 NEU 8ft 15-70 Gr. Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO.-Ich suche nach einer neuen Alternative zu meiner CTS-EST 8ft 30-60 Gr.-die Rute sollte im Gegensatz zu der CTS einfach mehr zum Jiggen geeignet sein,und daher eine feinere Spitzenaktion und ein härteres Rückrad als die CTS aufweisen.Die Köder im langsamen Fließgewässer sollen hauptsächlich Gummis von 9- 13 cm ( 5"Kopyto ,4,5"Shaker und 4,8" Fat-Swing-Impact) mit 14 bis 20 Gramm Köpfen sein.-Bei meiner Suche bin ich bei CMW auf die "NEUE" Spinsystem 3 mit 8ft und 15-70Gr. gestossen.-Ich hoffe das jemand hier den Blank kennt und hinsichtlich der Eignung etwas sagen kann.VIELEN DANK IM VORRAUS UND NETTEN GRUSS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLE: 16.07.2013 13:00.

16.07.2013 12:55 OLE ist offline E-Mail an OLE senden Beiträge von OLE suchen Nehmen Sie OLE in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » CMW SPINSYSTEM 3 NEU 8ft 15-70 Gr.

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH