Abalone |
Chrizzi
User
 |
|
Ich hoffe ich schaffe es bis zum Wochenende noch mal ne Runde Lack auf das bemalte Essstäbchen zu schmieren.
Die Qualität von den billigen Acrylfarben ist von der Deckkraft echt mies. Ich habe noch ein braun von Citadel daneben geschmiert. Die Citadelfarben sind der Hammer. Ich bin kein Modelbauer oder Warhammerbastler, aber ein paar mal habe ich die schon zweckentfremdet. Das letzte Projekt für was ich zwei Citadelfarben brauchte war um die Stahlschrauben von der gebauten Lampe rostig zu bekommen. Also Rhino Hide als Braunton und dann Ryza Rust ganz leicht drüber gebürstet. Das sieht vermutlich noch besser aus wenn man es kann. Aber die Farben sind schon geil. Sie halten aber nicht auf Stahl, d.h. ich kann die Farbe recht einfach runterkratzen. Da hätte ich Grundierung auftragen sollen, aber die Dinger werden nicht angefasst, daher geht es auch so.
Wenn die im Rutenbaulack beständig sind, wäre das vielleicht auch was für euch Kunstbanausen.
|
|
06.02.2024 18:19 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
hjb66
User

Herkunft: Oberwesel
 |
|
Ja,sieht echt gut aus Lukas.
__________________ 08/15 zählt nicht
|
|
14.02.2024 18:38 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
|
Ja, sogar richtig gut! Das Schwarz drum herum und dann in der Mitte der Perlmutt ist astrein!
LG,
Frank
__________________ Die Hölle von der Leine - SOR Competition Spey Casting
|
|
14.02.2024 19:18 |
|
|
|
Wolfgang-K
User

Herkunft: Peißenberg Skype-Name: Wolfgang
 |
|
Servus Lukas,
würde sagen kann sich sehen lassen.
Gruß Wolfgang
__________________ Wolfgang
Sche wirds erst wenst es selber machst.
|
|
15.02.2024 14:49 |
|
|
|
planseefischer
User

Herkunft: Tirol Skype-Name: Planseefischer
 |
|
Danke
|
|
15.02.2024 14:51 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|