Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » St. Croix Legend Tournament Sling Blade Blank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen St. Croix Legend Tournament Sling Blade Blank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silversurfer silversurfer ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der von cmw ist leider nichts für mich. Wollte was längeres als die 2,40m. Der 2,60er wäre von der länge her top, aber wie du schreibst ist der leider zu schwachbrüstig...
der markt bei den längeren und schweren muskystecken gibt in europa leider nicht so viel her.
der dollarkurs für eine bestellung aus den usa ist momentan auch nicht so prall.

gruß

stefan
09.02.2015 09:08 silversurfer ist offline E-Mail an silversurfer senden Beiträge von silversurfer suchen Nehmen Sie silversurfer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Fabi_95
User

images/avatars/avatar-1196.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silversurfer
Danke schon mal für eure einschätzungen.

@fabian: ich hätte gern etwas mehr von der köderaktion gespürt. Dass ein besen in dem wg-bereich nicht die gleiche rückmeldung bietet wie meine 60er nitro ist mir auch klar. Aber suchen wir nicht alle irgendwie nach dem optimum.?

@maikh: ja, die lipstick hatte ich mir auch schon angesehen. Die ist mir aber zu kurz geraten.das wäre ein recht teurer blank, der im anschluss noch erheblich verlängert werden müsste.davor scheue ich mich ein wenig.

bin am überlegen, mir ne schwere tackleindustries bzw den blank zu organisieren.

gruß

stefan

Ne TI kommt bei weitem nicht nach Ne Slinge dran!

Die Lipstick ist super, allerdings auch eher Ne Crankbaitrute, Gummi macht mit ihr nicht so viel Spaß.
09.02.2015 19:43 Fabi_95 ist offline E-Mail an Fabi_95 senden Beiträge von Fabi_95 suchen Nehmen Sie Fabi_95 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » St. Croix Legend Tournament Sling Blade Blank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH