St. Croix Legend Tournament Sling Blade Blank |
|
|
Der von cmw ist leider nichts für mich. Wollte was längeres als die 2,40m. Der 2,60er wäre von der länge her top, aber wie du schreibst ist der leider zu schwachbrüstig...
der markt bei den längeren und schweren muskystecken gibt in europa leider nicht so viel her.
der dollarkurs für eine bestellung aus den usa ist momentan auch nicht so prall.
gruß
stefan
|
|
09.02.2015 09:08 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Fabi_95
User

Dabei seit: 17.02.2014
Beiträge: 90
 |
|
| Zitat: |
Original von silversurfer
Danke schon mal für eure einschätzungen.
@fabian: ich hätte gern etwas mehr von der köderaktion gespürt. Dass ein besen in dem wg-bereich nicht die gleiche rückmeldung bietet wie meine 60er nitro ist mir auch klar. Aber suchen wir nicht alle irgendwie nach dem optimum.?
@maikh: ja, die lipstick hatte ich mir auch schon angesehen. Die ist mir aber zu kurz geraten.das wäre ein recht teurer blank, der im anschluss noch erheblich verlängert werden müsste.davor scheue ich mich ein wenig.
bin am überlegen, mir ne schwere tackleindustries bzw den blank zu organisieren.
gruß
stefan |
Ne TI kommt bei weitem nicht nach Ne Slinge dran!
Die Lipstick ist super, allerdings auch eher Ne Crankbaitrute, Gummi macht mit ihr nicht so viel Spaß.
|
|
09.02.2015 19:43 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|