Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Suche Spinnsystem III 2,70m 10-60g WG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche Spinnsystem III 2,70m 10-60g WG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carp 65
User

Herkunft: Sachsen/Anhalt

Suche Spinnsystem III 2,70m 10-60g WG Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich suche eine Spinnsystem III 2,70m 10-60g WG.
Wäre schön wenn die Rute orginal von CMW ist,ich würde aber auch eine privat aufgebaute Spinnsystem III von Euch "Profirutenbauern" kaufen.
Vorzugsweise mit durchgehendem Korkgriff oder Duplon.
Beringung bitte Einsteg 7+1 wäre ideal +/- 1 Ring.
Ich würde mich sehr über eventuelle Angebote freuen.

Gruß Thomas
07.11.2014 19:40 Carp 65 ist offline E-Mail an Carp 65 senden Beiträge von Carp 65 suchen Nehmen Sie Carp 65 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Marcel 77   Zeige Marcel 77 auf Karte Marcel 77 ist männlich
User

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: Feldbergen

RE: Suche Spinnsystem III 2,70m 10-60g WG Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst ist der Mann!!!
Daumenhoch4
08.11.2014 07:40 Marcel 77 ist offline E-Mail an Marcel 77 senden Beiträge von Marcel 77 suchen Nehmen Sie Marcel 77 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Carp 65
User

Herkunft: Sachsen/Anhalt

Themenstarter Thema begonnen von Carp 65
Augenzwinkern RE: Suche Spinnsystem III 2,70m 10-60g WG Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ja fast mit so einer Antwort gerechnet.
Ne Du das ist nicht meine Begabung,da nehme ich die Ruten doch lieber fertig aufgebaut.
Aber zumindest wars schon mal eine Antwort, ich freu mich sehr.

Gruß Thomas
08.11.2014 08:05 Carp 65 ist offline E-Mail an Carp 65 senden Beiträge von Carp 65 suchen Nehmen Sie Carp 65 in Ihre Freundesliste auf
silversurfer silversurfer ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab ich vor etwas über vier Jahren auch gedacht.
Mittlerweile habe ich mehr als 20 Ruten neu gebaut bzw alte "renoviert".
Also trau dich ran. Zweidaumenhoch

btw: die 7+1 auf der 60er SS3 würde ich mir überlegen. Ich baue mir gerade ein zweites Spitzenteil für die 60er SS3 auf, da mir selbst mit einer Beringung nach NGC die Spitze zu sehr mitschwingt. Die Neue ist nach KRC beringt und liegt mir deutlich besser in der Hand. Da will ich mir die klassischen 6 Ringe auf dem Spitzenteil gar nicht erst vorstellen.... Denken1

Gruß

Stefan
08.11.2014 08:12 silversurfer ist offline E-Mail an silversurfer senden Beiträge von silversurfer suchen Nehmen Sie silversurfer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Suche Spinnsystem III 2,70m 10-60g WG

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH